Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Lukebakio top - aber weit hinter Allofs
Auch wenn er in der Rückrunde ein wenig durchhängt: Dodi Lukebakio bleibt Fortuna Düsseldorfs Top-Torjäger. Mit bisher 10 Treffern rangiert er allerdings weit hinter Fortunas besten Stürmern aller Zeiten. Zweimal in ihrer Bundesliga-Historie erzielten Düsseldorfer Stürmer sogar mehr als 20 Treffer. Ganz vorne liegt eine Fortuna-Legende, gefolgt von einem Stürmer aus dem hohen Norden. ... [weiter]
 
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
Fortuna: Für Zimmer ist die Saison gelaufen
Die Hoffnung auf ein Comeback auf der Zielgeraden der aktuellen Runde erfüllt sich nicht. Fortunas Rechtsverteidiger Jean Zimmer muss die Saison abhaken. Ein Knochenödem verhindert die Rückkehr des Dynamikers auf den Rasen. ... [weiter]
 
Sogar Roma-Gerüchte: Stöger wartet ab
Mittelfeldmotor Kevin Stöger (25), im vergangenen Sommer vom VfL Bochum gekommen, spielt eine famose erste Bundesligasaison für Fortuna Düsseldorf. Dass sein Vertrag nur noch bis 2020 läuft, ruft natürlich Interessenten auf den Plan. Der Österreicher lässt sich derzeit alle Türen offen, Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung sind erst mal zurückgestellt bis nach dem Saisonende. Dass gar die AS Rom interessiert sei, kommentiert Trainer Friedhelm Funkel mit einem wissenden Lächeln: "Wenn ich das lese - das wäre noch mal ein gewaltiger Schritt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - aktuelle Tabellenplatzierung (DFB-Pokal)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   30   12 10 8   52:42 10   46
 
9   30   13 7 10   48:45 3   46
 
10   30   11 4 15   40:59 -19   37
 
11   30   9 9 12   41:48 -7   36
 
12   30   10 6 14   37:51 -14   36

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Fortuna Düsseldorf
Gründungsdatum: 05.05.1895
Mitglieder: 25.247 (26.10.2018)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 23 80 10
Telefax: (02 11) 23 27 71
E-Mail: service@f95.de
Internet: http://www.f95.de
 
Vorstandsvorsitzender: Thomas Röttgermann
Vorstand: Sven Mühlenbeck (Organisation und Spielbetrieb), Lutz Pfannenstiel, Erich Rutemöller (Sport), Christian Koke (Marketing)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Reinhold Ernst
Teammanager: Sascha Rösler
Direktor Kommunikation: Thomas Gassmann
Pressesprecher: Kai Niemann
Mannschaftsärzte: Dr. Ulf Blecker, Dr. Ulrich Keil, Dr. Thomas Wieczorek
Physiotherapeuten: Carsten Fiedler, Thomas Gucek, Marcel Verstappen
Betreuer: Benjamin Hauptmann, Oliver Paashaus
Videoanalyst: Philipp Grobelny
Mentaltrainer: Axel Zehle
Athletiktrainer: Robin Sanders
Co-Trainer: Axel Bellinghausen, Thomas Kleine
Torwarttrainer: Claus Reitmaier
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine