Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

4
:
5

im Elfmeterschiessen
0:0 (0:0,0:0)
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Di. 20.12.2011 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Esprit-Arena, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Borussia Dortmund
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Endstation für Ducksch - Nürnberg als nächste Haltestelle?
Er kam als teuerster Einkauf der Düsseldorfer Vereinsgeschichte, nach dem besten Jahr seiner Karriere. Doch bei der Fortuna fiel Marvin Ducksch durch und spielte kaum eine Rolle. Seine Zukunft dürfte trotz laufenden Vertrages in der 2. Liga liegen. ... [weiter]
 
Flutlicht für Leutzsch - Fortuna Düsseldorf hilft Chemie Leipzig
Gegenseitige Untersützung unter Traditionsvereinen: Bundesligist Fortuna Düsseldorf gastierte bei der BSG Chemie Leipzig. Ein Spiel für den guten Zweck, denn der Alfred-Kunze-Sportpark benötigt dringend eine Flutlichtanlage. Für die Leipziger ist es am Ende ein großes Fußballfest, denn der Oberligist aus dem Osten kann der Fortuna am Ende ein 1:1 abtrotzen. ... [zum Video]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19

 
Palikuca:
Robert Palikuca hat auf die deutliche Kritik von Friedhelm Funkel reagiert und die Vorwürfe des Düsseldorfer Trainer zurückgewiesen. Dieser hatte dem ehemalige Leiter der Lizenzspielerabteilung bei der Fortuna einen unfairen Umgang vorgeworfen. ... [weiter]
 
Funkel contra Schäfer und Palikuca:
Die Bundesliga-Saison ist für Fortuna Düsseldorf sehr erfreulich zu Ende gegangen. Der Aufsteiger vom Rhein landete auf einem beruhigenden zehnten Platz, zum Saisonausklang gab es ein 2:1 gegen Hannover. In der Rückschau auf den Winter schwoll Friedhelm Funkel jetzt allerdings nochmals gehörig der Kamm. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Diallo verpasst U-21-Europameisterschaft
Aufgrund eines "kleinen medizinischen Eingriffs" steht Abdou Diallo nicht im Kader Frankreichs für die bevorstehende U-21-Europameisterschaft. Die Teilnahme des Verteidigers am Trainingsauftakt des BVB Anfang Juli ist allerdings nicht in Gefahr. ... [weiter]
 
Sammer dementiert BVB-Interesse an Mandzukic
Matthias Sammer hat Medienberichte dementiert, wonach er Borussia Dortmunds Klubführung eine Verpflichtung von Angreifer Mario Mandzukic (33) empfohlen habe. "An dieser Geschichte ist nichts dran", sagte der TV-Experte, der beim BVB als externer Berater tätig ist, bei "Eurosport". "Mandzukic war schon letztes Jahr eine Never-Ending-Story und wurde falsch interpretiert." Mandzukic, 2013 Triple-Sieger mit Bayern, ist bei Juventus Turin noch bis 2021 gebunden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Vizemeister rüstet auf - Julian Brandt beim BVB
Er wurde heiß umworben und hat sich am Ende für Borussia Dortmund entschieden: Julian Brandt. Nach fünfeinhalb Jahren ist für ihn bei Bayer Leverkusen Schluß und er wechselt für 25 Millionen Euro zum Vizemeister nach Dortmund. ... [zum Video]
 
U-20-WM: Diese 18 Talente spielen in Deutschland
U-20-WM: Diese 18 Talente spielen in Deutschland
U-20-WM: Diese 18 Talente spielen in Deutschland
U-20-WM: Diese 18 Talente spielen in Deutschland

 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine