Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - Vereinsnews

Osnabrück: Eigengewächs Heyer kehrt zurück
Moritz Heyer wechselt im Sommer den Arbeitgeber. Vom Halleschen FC geht es zum Aufsteiger aus Osnabrück. Der 24-jährige Mittelfeldakteur, der in der Saison 2018/19 für seinen Ex-Klub in 36 Partien zum Einsatz kam und drei Tore erzielte, unterschreibt einen Zweijahresvertrag bis 2021. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zuschauerrekord: 3. Liga knackt Drei-Millionen-Marke
Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die 3. Liga die Marke von drei Millionen Zuschauern überschritten. Der letzte Spieltag lockte noch mal richtig viele Fans in die Stadien. ... [weiter]
 
Körber verlängert bei Hertha - und bleibt in Osnabrück
Torwart Nils-Jonathan Körber hat seinen Vertrag bei Hertha BSC verlängert. In der kommenden Saison wird der 22-Jährige aber erneut für den VfL Osnabrück auflaufen. Die Leihe des Schlussmanns zum Zweitliga-Aufsteiger wurde um ein Jahr verlängert. "Hertha BSC ist mein Heimatverein, deshalb bin ich sehr glücklich", so Körber. "Jetzt freue ich aber zunächst auf die Herausforderung in der 2. Liga." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Karriere schien schon vorbei, ehe sie so richtig begonnen hatte. "Zu 99 Prozent" hatte der Ex-Schalker mit dem Profifußball abgeschlossen. Über Umwege und im zweiten Anlauf geht es für Sven Köhler jetzt aber in die 2. Bundesliga. ... [weiter]
 
4:1! Unterhaching triumphiert beim Meister
Der feststehende Drittliga-Meister kassierte am Samstagnachmittag eine herbe 1:4-Pleite gegen die SpVgg Unterhaching. Trotz der Niederlage erhielten die Gastgeber zum zweiten Mal nach 2010 die Meistertrophäe der 3. Liga. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - aktuelle Tabellenplatzierung (DFB-Pokal)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   22 10 6   56:31 25   76
 
2   38   20 11 7   64:38 26   71
 
3   38   22 4 12   71:47 24   70
 
4   38   19 9 10   47:34 13   66
 
5   38   16 9 13   56:45 11   57

VfL OsnabrückVfL Osnabrück - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Osnabrück
Gründungsdatum: 17.04.1899
Mitglieder: 3.569 (28.02.2018)
Vereinsfarben: Lila-Weiß
Anschrift: Scharnhorststraße 50
49084 Osnabrück
Telefon: (05 41) 77 08 70
Telefax: (05 41) 77 08 711
Internet: http://www.vfl.de
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine