Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Viktoria Aschaffenburg

Viktoria Aschaffenburg

3
:
2

1860 München

1860 München


Spielinfos

Anstoß: Di. 30.04.2019 18:30, Halbfinale - Landespokal Bayern
Viktoria Aschaffenburg   1860 München
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Viktoria Aschaffenburg - Vereinsnews

Regionalliga Bayern: Ein Sextett zittert
Am kommenden Samstag (14 Uhr) kommt es in der Regionalliga Bayern zum alles entscheidenden Fernduell um den Klassenerhalt. Es dürfte ein Herzschlagfinale werden, denn mit dem FC Augsburg II, Garching, Greuther Fürth II, 1860 Rosenheim, Pipinsried und Heimstetten kämpfen noch sechs Teams um den Ligaverbleib. ... [weiter]
 
Finaltag der Amateure: Infos, Fakten
Am 25. Mai findet er wieder statt, der große Finaltag der Amateure. Erneut duellieren sich Amateurvereine in ganz Deutschland im Rahmen der Landespokal-Endspiele und setzen ihre ganzen Hoffnungen in die Erfüllung ihres Traums von der Qualifikation für den DFB-Pokal. Doch was für Besonderheiten gehen mit diesem Finaltag einher? Wer qualifizierte sich wie für den Pokal - und wer ist eigentlich mit dabei? Die Antworten gibt es hier... ... [weiter]
 
1860 München scheitert an Aschaffenburg
Der TSV 1860 München scheiterte im Halbfinale des bayerischen Landespokals: Bei Regionalligist Viktoria Aschaffenburg unterlagen die Löwen mit 2:3 (2:2). Die Unterfranken, die noch um den Klassenerhalt bangen müssen, treffen nun im Finale auf die Würzburger Kickers. Der Sieger nimmt an der DFB-Pokal-Hauptrunde teil. ... [weiter]

1860 München - Vereinsnews

1860: Kommt doch noch ein neuer Innenverteidiger?
Die schwach besetzte Innenverteidigung sorgt bei 1860 München derzeit für den größten Diskussionsstoff. Coach Daniel Bierofka drohte deshalb sogar mit seinem Abgang. Entgegen der Angaben von Sportchef Günther Gorenzel könnte nun aber doch noch ein neuer Verteidiger nach München wechseln. ... [weiter]
 
Mit 43 Jahren: Gabor Kiraly beendet seine Karriere
Ein Gesicht der Bundesliga zieht sich nach 26 Jahren aktiver Karriere zurück. Gabor Kiraly, durch seine kultigen grauen Jogginghosen nicht nur bei Hertha BSC Publikumsliebling, beendet 43-jährig seine Laufbahn - die auch manch respektablen Rekord umfasst. ... [weiter]
 
Zuschauerrekord: 3. Liga knackt Drei-Millionen-Marke
Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die 3. Liga die Marke von drei Millionen Zuschauern überschritten. Der letzte Spieltag lockte noch mal richtig viele Fans in die Stadien. ... [weiter]
 
TSV 1860: Wirft Bierofka bald hin?
Löwen-Trainer Daniel Bierofka gab zu, seit Bekanntwerden des radikalen Sparkurses seinen eigenen Verbleib infrage zu stellen. Sein Vertrag laufe zwar noch bis 2022, doch natürlich "macht man sich so seine Gedanken". Zeigen die zerstrittenen Gesellschafter keine Perspektive auf, können sie sich bald einen neuen Trainer suchen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wolframs Doppelschlag sichert Jenas Klassenerhalt
Carl Zeiss Jena spielt auch in der kommenden Saison in der 3. Liga. Die Thüringer besiegen die bereits geretteten Münchner Löwen klar mit 4:0 und feiern den Klassenerhalt. Ein Doppelpack von Wolfram nach der Pause ließ keinen Zweifel mehr am Erfolg Jenas. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine