Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Auch Liverpool und PSG an Werner interessiert
Auch wenn Timo Werner (23) am Wochenende offenließ, ob er die angebotene Vertragsverlängerung annimmt: In Leipzig geht niemand mehr ernsthaft davon aus, dass sich der Nationalstürmer über 2020 hinaus bindet. Ein Abschied im Sommer rückt näher. Neben dem FC Bayern sind auch der FC Liverpool und Paris St. Germain an Werner interessiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Top-10-Tore: Mbappés Meisterstück und Oteros Hammer
DAZN hat wieder die zehn schönsten Treffer aus den internationalen Ligen zusammengestellt. Mit dabei sind diesmal ein sehenswerter Pariser Konter und Distanzschüsse in den Winkel von Stephan El Shaarawy und Co. ... [zum Video]
 
L'Equipe: Draxler soll bei PSG Platz machen
Steht Julian Draxler bei PSG vor dem Aus? Das berichtet zumindest "L'Equipe". Der französischen Sportzeitung zufolge soll der Weltmeister von 2014 für neue Stars Platz machen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2021, er selbst hat offenbar keine Abwanderungspläne. "Ich weiß nicht, ob der Klub mich behalten will, aber ich bin offen dafür", erklärte er Anfang April. Um das Geld gehe ich es ihm nicht, vielmehr schätze er seine Teamkollegen und lebe gerne in Paris. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbappé überragt bei PSG-Meistershow - Kehrer unglücklich
Mit einem 3:1 gegen Monaco hat Paris St. Germain seine Krise am Ostersonntag beendet und die schon eingetütete Meisterschaft untermauert. Dreifachtorschütze Kylian Mbappé war einmal mehr nicht zu stoppen - Marco Verratti bereitete Thomas Tuchel dagegen Sorgen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Champions League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   33   27 3 3   95:27 68   84
 
2   33   19 8 6   54:28 26   65
 
3   33   17 8 8   55:41 14   59
 
4   33   16 8 9   50:37 13   56
 
5   33   16 6 11   52:44 8   54

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 2

Vereinsinfo

Thomas Tuchel
Vorname: Thomas
Nachname: Tuchel
Geboren: 29.08.1973
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Paris St. Germain

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine