Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Ajax Amsterdam

Ajax Amsterdam

Niederlande
1
:
2

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid

Spanien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 13.02.2019 21:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Johan Cruijff ArenA, Amsterdam
Ajax Amsterdam   Real Madrid
BILANZ
5 Siege 8
1 Unentschieden 1
8 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Ajax Amsterdam - Vereinsnews

Wegen Ajax-Halbfinale: Eredivisie verschiebt ganzen Spieltag
Weil Ajax Amsterdam überraschend im Champions-League-Halbfinale steht, sieht sich der niederländische Verband gezwungen, den gesamten 33. Spieltag der Eredivisie zu verschieben - er soll erst nach dem letzten Spieltag stattfinden. ... [weiter]
 
CL-Halbfinale wird bei Tottenham eröffnet
Am Morgen nach dem spektakulären Schlussakt des Champions-League-Viertelfinales sind die Rahmenbedingungen für das Halbfinale klar: Neben den Anstoßzeiten sind auch die TV-Übertragungen bekannt. ... [weiter]
 
Historisches Ajax:
"Manchmal kommt man eben nur ins Viertelfinale": Juventus Turin ist der nächste Hochkaräter, der sein Champions-League-Aus gegen Ajax Amsterdam erklären muss - während der Überraschungshalbfinalist seinen Coup kaum fassen kann. Die Trainerstimmen. ... [zum Video]
 
"Die magische Tour hört einfach nicht auf": Ajax Amsterdam steht im Champions-League-Halbfinale - Juventus Turin muss erkennen, dass der Fluch selbst mit Cristiano Ronaldo weitergeht. Pressestimmen aus Italien und den Niederlanden. ... [weiter]
 
Furchtloses Ajax schafft Unerreichtes
Erst Real Madrid, jetzt Juventus Turin. Das Fußballmärchen von Ajax Amsterdam in der Champions League bekam ein neues Kapitel. Die Art und Weise, wie die nächste Überraschung perfekt gemacht wurde, beruhte allerdings nicht auf Fabelgeschichten, sondern schlichtweg auf fußballerischem Können. Vor allem im zweiten Spielabschnitt zeigte Amsterdam der Alten Dame die Grenzen auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Marcelo bekennt sich zu Real - wird Bale verliehen?
Die laufende Saison dient für Real Madrid eigentlich nur noch als Vorbereitung für die kommende. Wer bleibt, wer geht? Wer kommt? Der Sonntag brachte wieder etwas mehr Gewissheit bei drei Personalien. ... [weiter]
 
Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
35-Meter-Lupfer krönt Benzemas Hattrick
Die Saison ist für Real Madrid praktisch schon gelaufen, die Blancos können nun also befreit aufspielen - und taten das auch gegen Athletic Bilbao. Angeführt von Benzema, dem ein Hattrick gelang, kam Real zu einem klaren 3:0-Sieg. ... [zum Video]
 
Hattrick! Bilbao ist Benzema nicht gewachsen
Real Madrid hat den alten Rivalen aus Bilbao geärgert. Die Europa-ambitionierten Basken unterlagen im Bernabeu verdient mit 0:3 - Karim Benzema war von ihnen nicht in den Griff zu bekommen. ... [weiter]
 
Megadeal für Real? Adidas zahlt bis zu 1,6 Milliarden Euro
Real Madrid steht wohl ein Geldregen ins Haus. Wie spanische Medien berichten, hat der amtierende Champions-League-Sieger offenbar den nächsten Rekord-Ausrüstervertrag unterzeichnet. Das Volumen könnte sich bis 2031 auf bis zu 1,6 Milliarden Euro summieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine