Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Manchester United

Manchester United

England
0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Paris St. Germain

Paris St. Germain

Frankreich

Spielinfos

Anstoß: Di. 12.02.2019 21:00, Achtelfinale - Champions League
Stadion: Old Trafford, Manchester
Manchester United   Paris St. Germain
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Manchester United - Vereinsnews

0:4! Bodenloses ManUnited im Traumtore-Regen
Everton hat die Krise bei Manchester United verschärft - und dem Rekordmeister am Ostersonntag vier teilweise traumhafte Tore eingeschenkt. Und De Gea entging nur knapp einer Ecken-Schmach. ... [zum Video]
 
Solskjaer droht Spielern -
Vor dem Derby, das vielleicht die Meisterschaft entscheidet, steckt Manchester United in der Krise. Ist der Rekordmeister bei der Vertragsverlängerung mit Ole Gunnar Solskjaer falsch vorgegangen? ... [weiter]
 
Richarlison & Co. demontieren harmlose Red Devils
Der nächste Rückschlag für Manchester United im Kampf um den Einzug in die Königsklasse. Die Red Devils enttäuschten beim hochengagierten FC Everton auf der ganzen Linie und kassierten nach einem pomadigen Auftritt eine auch in dieser Höhe verdiente 0:4-Pleite. ... [weiter]
 
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt

 
Nach drei vergeblichen Anläufen steht der FC Barcelona mal wieder im Halbfinale der Champions League. 3:0 gewinnen die Katalanen das Rückspiel gegen Manchester United. Der Matchwinner hieß dabei einmal mehr Lionel Messi. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Paris St. Germain - Vereinsnews

Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mbappé überragt bei PSG-Meistershow - Kehrer unglücklich
Mit einem 3:1 gegen Monaco hat Paris St. Germain seine Krise am Ostersonntag beendet und die schon eingetütete Meisterschaft untermauert. Dreifachtorschütze Kylian Mbappé war einmal mehr nicht zu stoppen - Marco Verratti bereitete Thomas Tuchel dagegen Sorgen. ... [zum Video]
 
Meisterlicher Mbappé - Neymar-Comeback im Sondertrikot
VIP-Bank, Neymar-Comeback, Mbappé-Show: Der alte und neue französische Meister Paris St. Germain bot am Ostersonntag gegen Monaco gute Unterhaltung. Alle Torschützen trugen den gleichen Namen auf dem Trikot. ... [weiter]
 
Tuchels erste Meisterschaft: PSG jubelt noch vor dem Anpfiff
Nach drei vergebenen Matchbällen hat es geklappt - noch vor dem Heimspiel gegen Monaco am Ostersonntag: Paris St. Germain ist erneut französischer Meister. ... [weiter]
 
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?
Meister PSG: Dominanz, Dramen - Double?

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine