Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Galatasaray Istanbul

Galatasaray Istanbul

Türkei
2
:
3

Halbzeitstand
1:2
FC Porto

FC Porto

Portugal

Spielinfos

Anstoß: Di. 11.12.2018 18:55, Vorrunde, 6. Spieltag - Champions League
Stadion: Türk-Telekom-Arena, Istanbul
Galatasaray Istanbul   FC Porto
3 Platz 1
4 Punkte 16
0,67 Punkte/Spiel 2,67
5:8 Tore 15:6
0,83:1,33 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Galatasaray Istanbul - Vereinsnews

Auch ohne Tore: Seferovic und Joao Felix ebnen Benficas Weiterkommen
Benfica Lissabon steht im Achtelfinale der Europa League. Die Portugiesen fuhren zuhause gegen Galatasaray ein 0:0 ein, was nach dem 2:1-Hinspielerfolg in Istanbul zum Weiterkommen reichte. Vor allem das umtriebige Sturmduo Seferovic/Joao Felix vermochte es, die Gäste in der Defensive zu binden. Benfica war der Führung somit stets näher als einem Gegentor - musste spät allerdings doch noch ein paar Zittermomente überstehen. ... [weiter]
 
Szalai:
Adam Szalai (31) ist noch bis Sommer an die TSG Hoffenheim gebunden. Oder etwa doch nicht? "Wer sagt, dass mein Vertrag ausläuft?", sagt der Angreifer verschmitzt, womöglich ist eine Verlängerung an eine bestimmte Einsatzquote geknüpft. Seine Zukunft ist dennoch offen und hängt davon ob, wer Julian Nagelsmann nach der Saison als Trainer ablöst und ob der Neue auf Szalai setzt. Der Ungar fühlt sich pudelwohl: "Die TSG ist eine sehr gute Adresse geworden. Das haben wir uns über die Jahre erarbeitet." Mit einer Anfrage von Galatasaray im Winter hatte er sich deshalb gar nicht ernsthaft beschäftigt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Mitroglou wechselt zu Galatasaray
Galatasaray Istanbul hat neben Mbaye Diagne einen weiteren Stürmer verpflichtet: Von Olympique Marseille wechselt Kostas Mitroglou (30) in die Türkei. Der 64-malige griechische Nationalspieler kam in der laufenden Saison 14-mal in der Ligue 1 zum Einsatz, spielte jedoch nur einmal durch. Zudem lief er fünfmal in der Europa League für die Franzosen auf. Beim 0:4 in Frankfurt Ende November hinterließ Mitroglou keinen bleibenden Eindruck (kicker-Note 5). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Galatasaray holt Top-Torjäger Diagne
Galatasaray hat Mbaye Diagne vom Ligakonkurrenten Kasimpasa verpflichtet und mit einem Vertrag bis Sommer 2023 ausgestattet. Der 27-jährige Mittelstürmer erzielte in der laufenden Saison 20 Tore in 17 Spielen - und ist damit bester Torjäger der türkischen SüperLig. Er kostet Galatasaray zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di-Santo-Wechsel zu Galatasaray geplatzt
Ein Wechsel von Franco Di Santo nach Istanbul hat sich trotz eines persönlichen Vorsprechens des Schalker Stürmers zerschlagen. Galatasaray hat sich lieber für die Verpflichtung der Angreifer Mbaye Diagne und Konstantinos Mitroglou entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Porto - Vereinsnews

Liverpool wieder im Halbfinale -
Das zweite Jahr in Folge steht Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool im Halbfinale der Champions League. Das Rückspiel in Porto haben die Reds letztlich souverän gewonnen, jetzt kommt es zum Kracherduell mit dem FC Barcelona. ... [zum Video]
 
Salah assistiert, trifft - und Liverpool steht im Halbfinale
Der FC Liverpool steht im Halbfinale der Champions League. Am Mittwochabend gewannen die Reds beim FC Porto 4:1 und zogen in die Vorschlussrunde ein. Die Hausherren bauten von Beginn an Druck auf, gingen mit ihren Chancen aber fahrlässig um. Die Gäste hingegen nutzten ihre erste Möglichkeit - und zogen Porto damit den Stecker. Später gab ein Akteur aus dem Liverpooler Lazarett sein Comeback. ... [weiter]
 
Porto zerfällt am Ende - Liverpool siegt 4:1
Liverpool hatte das Tor Richtung Champions-League-Halbfinale mit einem 2:0-Sieg gegen den FC Porto im Hinspiel bereits weit aufgestoßen, musste aber noch das Rückspiel im atmosphärischen Estadio do Dragão überstehen. Dort taten sich die Reds zwar anfangs enorm schwer, am Ende aber stand ein klares 4:1. ... [weiter]
 
Vorteil Liverpool, aber Klopp warnt:
Alles spricht für den FC Liverpool. Das Halbfinale der Champions League fest im Blick, doch der FC Porto hat sich nach dem 0:2 aus dem Hinspiel noch nicht aufgegeben. Und auch Liverpool-Coach Jürgen Klopp erwartet eine schwere Aufgabe in Porto. ... [zum Video]
 
Das Halbfinale lockt: Liverpools Spiel in Porto live bei DAZN
Geht der Siegeszug des FC Liverpool in der Champions League weiter? Nach dem 2:0 im Hinspiel soll nun beim FC Porto der Einzug ins Halbfinale perfekt gemacht werden. Am Mittwoch zeigt DAZN das Spiel ab 21 Uhr live und in voller Länge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 9 16
 
2 6 2 11
 
3 6 -3 4
 
4 6 -8 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine