20:50 - 5. Spielminute

Tor 1:0
Butt
Rechtsschuss
ManUnited

21:05 - 20. Spielminute

Tor 2:0
Sheringham
Linksschuss
Vorbereitung Solskjaer
ManUnited

21:48 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Szabics
für Minavand
Sturm Graz

21:48 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Hlinka
für Mählich
Sturm Graz

22:05 - 66. Spielminute

Spielerwechsel
Martens
für Schupp
Sturm Graz

22:17 - 75. Spielminute

Spielerwechsel
Greening
für Scholes
ManUnited

22:28 - 87. Spielminute

Tor 3:0
Roy Keane
Rechtsschuss
Vorbereitung Solskjaer
ManUnited

MAN

SGR

Champions League

Gruppe A: Manchester Utd. - Sturm Graz 3:0 (2:0)

Butt erhörte seinen Trainer

Die Sensation blieb erwartungsgemäß aus. Mindestens 3:1 hätte Sturm Graz in Old Trafford gewinnen müssen, um Manchester noch zu überholen. Falls es sie überhaupt gegeben hatte, so waren die Grazer Träume spätestens nach 20 Minuten endgültig ausgeträumt. United legte mit zwei schnellen Toren einen Blitzstart hin. Offenbar hatte eine mahnende Ansprache von Trainer Ferguson vor dem Spiel ihre Wirkung gezeigt.


Die Gruppe A im Überblick Alle Termine im Überblick


Der Coach hatte schwache Leistungen moniert und gewarnt, dies nicht weiter zu tolerieren. Vor allem der starke Butt und Beckham-Ersatz Chadwick (zwei Vorlagen) nahmen sich die Worte zu Herzen. Beckham, Cole, Yorke und Brown wurde eine Pause verordnet, Giggs fehlte verletzt. Doch auch ihre Vertreter hatten mit den harmlosen Gästen, die ganze zwei Chancen besaßen, keinerlei Probleme.

Victor Vago