Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Real Madrid

Real Madrid

Spanien
2
:
0

Halbzeitstand
1:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

Deutschland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.04.1998 22:00, Halbfinale - Champions League
Stadion: Santiago Bernabéu, Madrid
Real Madrid   Borussia Dortmund
BILANZ
6 Siege 3
5 Unentschieden 5
3 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Real Madrid - Vereinsnews

Marcelo bekennt sich zu Real - wird Bale verliehen?
Die laufende Saison dient für Real Madrid eigentlich nur noch als Vorbereitung für die kommende. Wer bleibt, wer geht? Wer kommt? Der Sonntag brachte wieder etwas mehr Gewissheit bei drei Personalien. ... [weiter]
 
Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
35-Meter-Lupfer krönt Benzemas Hattrick
Die Saison ist für Real Madrid praktisch schon gelaufen, die Blancos können nun also befreit aufspielen - und taten das auch gegen Athletic Bilbao. Angeführt von Benzema, dem ein Hattrick gelang, kam Real zu einem klaren 3:0-Sieg. ... [zum Video]
 
Hattrick! Bilbao ist Benzema nicht gewachsen
Real Madrid hat den alten Rivalen aus Bilbao geärgert. Die Europa-ambitionierten Basken unterlagen im Bernabeu verdient mit 0:3 - Karim Benzema war von ihnen nicht in den Griff zu bekommen. ... [weiter]
 
Megadeal für Real? Adidas zahlt bis zu 1,6 Milliarden Euro
Real Madrid steht wohl ein Geldregen ins Haus. Wie spanische Medien berichten, hat der amtierende Champions-League-Sieger offenbar den nächsten Rekord-Ausrüstervertrag unterzeichnet. Das Volumen könnte sich bis 2031 auf bis zu 1,6 Milliarden Euro summieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten
VfB jetzt Dritter: Die Horror-Spiele der 18 Bundesligisten

 
BVB wieder gegen Klopp in den USA
Borussia Dortmund wird in diesem Sommer wieder in die USA fliegen und dort gegen Jürgen Klopps FC Liverpool antreten. Am Abend teilte der Bundesligist die ersten Einzelheiten der kompakten Reise mit, die diesmal nicht im Rahmen des International Champion Cups (ICC) stattfindet. ... [weiter]
 
DFL verweigert zunächst keinem Bewerber die Lizenz
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat im ersten Schritt des Lizenzierungsverfahrens der Bundesliga und 2. Bundesliga für die Saison 2019/20 keinem der insgesamt 50 Bewerber die Spielberechtigung verweigert. Dies teilte die DFL am Dienstag mit. ... [weiter]
 
16 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel
16 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel
16 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel
16 unvergessene Last-Minute-Trainerwechsel

 
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000
Spitz auf Knopf: Die spannendsten Titelrennen seit 2000

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine