Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Young Boys BernYoung Boys Bern - Vereinsnews

Weil Basel patzt: Bern ist Meister mit Rekord
Die Young Boys aus Bern sind erneut Schweizer Fußball-Meister. Der Titel wurde am Samstag eingefahren, obwohl die Mannschaft von Trainer Gerardo Seoane erst am Sonntag im Einsatz ist. ... [weiter]
 
Mbabu war schon in Wolfsburg
Kevin Mbabu im Visier des VfL Wolfsburg. Das Bemühen um den Rechtsverteidiger der Young Boys Bern ist offenbar schon vorangeschritten. Nach kicker-Informationen war der 23-Jährige bereits zu Verhandlungen in Wolfsburg. ... [weiter]
 
Zieht es Bern-Youngster Mbabu nach Wolfsburg?
Eintracht Frankfurt konnte "das Paket nicht stemmen", nun scheint der VfL Wolfsburg seine Fühler auszustrecken. Spielt Kevin Mbabu ab Sommer in der Bundesliga? ... [weiter]

Young Boys BernYoung Boys Bern - aktuelle Tabellenplatzierung (Champions League Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   29   25 3 1   79:27 52   78
 
2   30   15 11 4   55:39 16   56
 
3   29   10 9 10   52:47 5   39
 
4   30   8 13 9   42:42 0   37
 
5   30   10 7 13   45:47 -2   37

Young Boys BernYoung Boys Bern - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsdaten

Vereinsname: Young Boys Bern
Gründungsdatum: 14.03.1898
Anschrift: Berner Sport Club Young Boys
Papiermühlestrasse 77
3014 Bern
Telefon: 00 41 - 31 - 3 44 80 00
Telefax: 00 41 - 31 - 3 44 80 89
Internet: http://www.bscyb.ch/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine