Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  19.05.2019, 10:42 Uhr
Carls

Der FC Schalke hat Jonas Carls (22) aus der U 23 mit einem Profivertrag bis 2022 ausgestattet. Der Linksverteidiger, der im Heimspiel gegen Hoffenheim am 30. Spieltag (2:5) sein Bundesliga-Debüt gefeiert hatte, war 2017 über Leverkusen (2006 bis 2016) und Nürnberg (2016/17) zu Schalke II gewechselt. Mit dem Profivertrag "ist ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung gegangen", so Carls.

 
  19.05.2019, 10:31 Uhr
Langer

Michael Langer (34) bleibt Schalker. Der Bundesligist verlängerte nach einem Gespräch am Sonntagvormittag den auslaufenden Vertrag mit dem österreichischen Torwart bis 2021. 2017 war der ehemalige Stuttgarter und Freiburger von IFK Norrköping in Schweden als Nummer drei zu S04 gewechselt. Langer am Sonntag: "Ich bin sehr stolz darauf, auch in den kommenden beiden Jahren Teil dieses tollen Vereins sein zu dürfen."

 
  17.05.2019, 11:55 Uhr
D. Caligiuri

Daniel Caligiuri soll beim FC Schalke 04 kurz vor einer Blitz-Vertragsverlängerung stehen. Wie "Bild" und "Sky" übereinstimmend berichten, soll möglicherweise noch im Rahmen des abschließenden Saisonfinales gegen den VfB Stuttgart die Vertragsverlängerung des 31-jährigen Rechtsverteidigers bis 2022 verkündet werden. Caligiuri absolvierte in der laufenden Saison 30 von bisher 33 Bundesliga-Spielen (kicker-Notenschnitt 3,78).

 
Reese

Der FC Schalke 04 holt Angreifer Fabian Reese vorerst zurück. Der 21-Jährige lief in der Saison 2018/19 für den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth auf (28 Spiele, zwei Tore, drei Assists, kicker-Notenschnitt 3,89). Das Kleeblatt hielt eine Kauf-, die Knappen eine Rückkaufoption, die nun gezogen wurde. Fürth will neu verhandeln. "Wir bleiben in Gesprächen und wollen gerne mit ihm weitermachen. Das weiß er auch, das weiß auch sein Berater", sagte Rachid Azzouzi, Sport-Geschäftsführer beim Kleeblatt.

 
  15.05.2019, 15:06 Uhr
Karriere beendet
Riether

Sascha Riether hängt nach der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel. Der 36-jährige Außenverteidiger ist mit einer kleinen Unterbrechung seit 2015 für Schalke 04 im Einsatz und kommt insgesamt auf 248 Einsätze in der Bundesliga und zwei für die deutsche Nationalmannschaft. Seinen größten Erfolg feierte er 2009 beim VfL Wolfsburg mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft. "Ich glaube, ich habe alles mitgemacht, es war für mich einfach eine gelungene Karriere", sagte Riether bei "SKY".

 

Anzeige anpassen

Verein:
alle
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wer Europa liebt, wählt CDU! von: acker1966 - 24.05.19, 06:43 - 0 mal gelesen
Re (3): Deutschland null Punkte. von: goesgoesnot - 24.05.19, 03:49 - 34 mal gelesen
Re (2): Deutschland null Punkte. von: goesgoesnot - 24.05.19, 03:33 - 26 mal gelesen
Re (2): Und von: goesgoesnot - 24.05.19, 00:07 - 48 mal gelesen
Re (3): Alternative zu den Kickerforen gesucht? von: Depp72 - 24.05.19, 00:04 - 43 mal gelesen

Transfers 2019/20

Verein Zugänge Abgänge Total
 
Es sind zurzeit keine Daten vorhanden.
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine