Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Gruev

Der SV Werder Bremen hat ein Talent aus der eigenen Jugend gesichert und langfristig an den Verein gebunden, genauer gesagt Ilia Gruev. Der 18-jährige Mittelfeldspieler hat am Montag seinen ersten Profi-Vertrag unterschrieben. Aktuell ist Gruev Kapitän der hauseigenen U 19 und soll in den kommenden Jahren an das Bundesliga-Team der Grün-Weißen herangeführt werden, wie Werders Geschäftsführer Frank Baumann erklärte. "Ilia verfügt über großes Potenzial und hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Er ist ein Spieler mit einer hohen Spielintelligenz und übernimmt als Kapitän der U 19 bereits viel Verantwortung. Wir trauen ihm perspektivisch den Sprung in unser Bundesliga-Team zu", so Baumann. Gruev, mit vollem Namen Ilia Iliev Gruev, ist übrigens der Sohn des ehemaliger Duisburger Trainers Ilia Gruev.

 
  14.04.2019, 10:43 Uhr
M. Kruse

Auch wenn der Vertrag von Max Kruse bei Werder Bremen im Sommer ausläuft, hat Gladbachs Sportdirektor Max Eberl eine Rückkehr des Angreifers an den Niederrhein ausgeschlossen. "Max ist ein fantastischer Fußballer. Wir haben ihn hier zwei Jahre erlebt" erinnerte sich Eberl im "Aktuellen Sportstudio" an die gemeinsame Zeit mit Kruse, der von 2013 bis 2015 bei den Fohlen spielte. "Ich weiß, er wird seinen Weg weitermachen. Er wird noch einen großen Vertrag unterschreiben, aber nicht in Gladbach", so Eberl weiter.

 
  13.04.2019, 16:26 Uhr
M. Kruse

Florian Kohfeldt geht davon aus, dass Max Kruse (31) seinen auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen verlängert. "Ich bin da ziemlich entspannt. Wenn Max mir irgendwann in den nächsten Wochen sagt, er wolle zu einem absoluten Topklub, dann muss ich auch sagen, Max, das waren überragende Jahre, viel Erfolg. Aber ich glaube das nicht", sagte der Trainer vor dem Heimspiel gegen Freiburg bei "Sky". "Ich glaube, dass er irgendwann in den nächsten Wochen zu mir kommt und sagt: Trainer, machen wir weiter."

 
M. Eggestein

Sein Bruder Johannes Eggestein hatte seinen Vertrag am Montag verlängert, nun hat Maximilian Eggestein (22) nachgezogen. Wie Werder Bremen via Twitter bekanntgab, wird er den Norddeutschen erhalten bleiben. Eine Vertragslaufzeit gab Werder nicht bekannt.

 
J. Eggestein

Johannes Eggestein hat seinen Vertrag bei Werder Bremen verlängert. Laut den Norddeutschen werde der 20-Jährige "auch in den kommenden Jahren für den SV Werder Bremen auf Torejagd gehen". Die genaue Laufzeit gab Bremen nicht bekannt. "Ich habe immer gesagt, dass ich meine weitere Entwicklung bei Werder abwarten möchte. Und die war in den vergangenen Monaten und Jahren positiv", erklärte der Angreifer.

 
  28.03.2019, 10:41 Uhr
J. Eggestein

Maximilian Eggestein hat am Mittwoch seine bevorstehende Vertragsverlängerung bei Werder Bremen angedeutet - aber was wird aus Bruder Johannes Eggestein (20)? "Bei mir ist noch nichts endgültig entschieden", sagte der Offensivmann, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, am Donnerstagvormittag. "Ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe eine Tendenz."

 
M. Eggestein

Maximilian Eggestein (22) steht vor einer Vertragsverlängerung bei Werder Bremen. "Ich habe meine Entscheidung getroffen. Es wird zeitnah bekanntgegeben", sagte der Mittelfeldspieler am Mittwoch bei einer offiziellen Werder-Presserunde mit breitem Grinsen. Eggesteins Vertrag in Bremen läuft noch bis 2020.

 
  07.03.2019, 10:00 Uhr
Friedl

Werder Bremen will Verteidiger Marco Friedl, der im vergangenen Winter auf Leihbasis (bis Sommer 2019) von Bayern München gekommen war, gerne langfristig an sich binden. Die Vereine verhandeln über eine mögliche Ablösesumme - noch aber ist das Angebot der Werderaner zu niedrig.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Fußball ist ein Scheiß-Sport von: micki2 - 21.04.19, 02:10 - 2 mal gelesen
Re (3): Abstiegskrampf von: bolz_platz_kind - 21.04.19, 02:06 - 5 mal gelesen
Re: Fußball ist ein Scheiß-Sport von: Webi1961 - 21.04.19, 02:04 - 6 mal gelesen
Re (7): Meine Meinung ! von: micki2 - 21.04.19, 01:58 - 7 mal gelesen
Re (2): Abstiegskrampf von: micki2 - 21.04.19, 01:55 - 9 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine