Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 15:22 Uhr
Roussillon

Jerome Roussillon soll in Wolfsburg bleiben. "Er hat so eingeschlagen, wie wir uns das vorgestellt haben", urteilt Geschäftsführer Jörg Schmadtke. "Er ist ein Gesicht dieser Mannschaft und ein wichtiger Baustein der Zukunft." Damit machte Schmadtke deutlich, dass der VfL kein Interesse daran hat, den 26-Jährigen ziehen zu lassen.

 
  gestern, 14:02 Uhr
Filipe Luis

Bayer Leverkusen will links hinten nachbessern. So kontaktierte Geschäftsführer Rudi Völler in der Länderspielpause Filipe Luis (33, Atletico, ablösefrei), der aber auch bei Borussia Dortmund auf dem Zettel steht. Nach dem Fall aus den Europacup-Rängen wurden die Bemühungen der Werkself um Brasiliens Nationalverteidiger aber vorerst gebremst.

 
  gestern, 12:07 Uhr
Terrazzino

Marco Terrazzino konnte sich in Freiburg bislang nicht wirklich druchsetzen. Trotz großer Personalprobleme kam er seit der Winterpause nur auf eine einzige Einsatzminute. "Für ihn ist es keine befriedigende Situation", weiß Sportdirektor Klemens Hartenbach. "Bei ihm wären wir gesprächsbereit."

 
  gestern, 11:47 Uhr
Esser

Obwohl sich Fortuna Düsseldorf derzeit in Vertragsgesprächen mit Michael Rensing befindet, schauen sich die Rheinländer weiterhin nach einem Torhüter um. Sportvorstand Lutz Pfannenstiel hat dabei unter anderem mit Michael Esser (Hannover 96, kicker-Notenschnitt 2,84) und Christian Mathenia (1. FC Nürnberg, 2,71) zwei Schlussmänner abstiegsbedrohter Bundesligaklubs auf dem Schirm.

 
  gestern, 11:39 Uhr
Mathenia

Sportlich hat sich Christian Mathenia in dieser Spielzeit als einer der wenigen Lichtblicke beim 1. FC Nürnberg herauskristallisiert (17 Spiele, kicker-Notenschnitt 2,71). Nun scheint es aber, als ob der Schlussmann bei Ligakonkurrent Fortuna Düsseldorf hoch im Kurs stehen soll. Die Rheinländer befinden sich zwar in Vertragsgesprächen mit der aktuellen Nummer eins, Michael Rensing, doch der Routinier soll künftig ins zweite Glied rücken.

 
  gestern, 10:54 Uhr
Augustin

Jean-Kevin Augustin ist bei RB Leipzig aktuell nur noch Stürmer Nummer vier. Trotz eines Vertrags bis 2022 scheint der 21-Jährige keine Zukunft mehr bei den Sachsen zu haben. Laut "L'Equipe" besteht ein schon im Januar geäußertes Interesse von West Ham United an der Verpflichtung des 2017 für rund 13 Millionen Euro von PSG nach Leipzig gekommenen Angreifers nach wie vor. Bei RB weiß man davon (noch) nichts.

 
  gestern, 10:38 Uhr
Sickinger

Carlo Sickinger (21) feierte im Laufe der Saison seinen Durchbruch beim 1. FC Kaiserslautern. Als Ballverteiler und Taktgeber wird der spielstarke Mittelfeldmann momentan in der defensiven Dreierkette aufgeboten - und hat durch gute Anlagen und Leistungen das Interesse höherklassiger Klubs auf sich gezogen. So beobachtet der FC Schalke 04 das Lautrer Eigengewächs. Sickinger, der beim FCK noch bis 2021 unter Vertrag steht, soll allerdings nicht verkauft werden - es sei denn, der klamme FCK benötigt Geld für die Lizenz.

 
Mbabu

"Mit dem Spieler sind wir uns einig", bestätigt VfL-Geschäftsführer Jörg Schmadtke mit Blick auf Kevin Mbabu. Der 23-jährige Schweizer mit kongolesischen Wurzeln steht unmittelbar vor einem Wechsel von Young Boys Bern nach Niedersachsen und unterschreibt dem Vernehmen nach einen Vertrag über drei Jahre. Die Ablöse ist noch nicht geklärt, soll bei sieben Millionen Euro liegen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: SGE - Benfica 1-0 zur HZ von: WilliamBlake - 19.04.19, 01:40 - 30 mal gelesen
Re (7): Verlängerung ... von: goesgoesnot - 19.04.19, 01:13 - 35 mal gelesen
Re (6): Verlängerung ... von: bolz_platz_kind - 19.04.19, 00:56 - 42 mal gelesen
Re (5): Verlängerung ... von: goesgoesnot - 19.04.19, 00:38 - 43 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine