Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 11:47 Uhr
Esser

Obwohl sich Fortuna Düsseldorf derzeit in Vertragsgesprächen mit Michael Rensing befindet, schauen sich die Rheinländer weiterhin nach einem Torhüter um. Sportvorstand Lutz Pfannenstiel hat dabei unter anderem mit Michael Esser (Hannover 96, kicker-Notenschnitt 2,84) und Christian Mathenia (1. FC Nürnberg, 2,71) zwei Schlussmänner abstiegsbedrohter Bundesligaklubs auf dem Schirm.

 
  25.03.2019, 12:19 Uhr
Bebou

Der VfL Wolfsburg wird wieder mit Ihlas Bebou von Hannover 96 in Verbindung gebracht. Der Außenbahnspieler kam verletzungsbedingt in dieser Spielzeit nur zehnmal zum Einsatz, erzielte dabei drei Tore und bereitete drei vor. Er wurde bereits im Sommer angeboten und wird damals wie heute als interessanter Spieler eingestuft, da er auch zentrale Positionen bekleiden kann. Aktuell haben sich die Wolfsburger Macher noch nicht wieder mit dem 24-Jährigen befasst. Was sich rasch ändern kann - wenn der neue Trainer gefunden ist.

 
  21.03.2019, 15:48 Uhr
Kraft

Thomas Kraft ist noch bis Sommer an Hertha gebunden, Nürnberg und Hannover sollen Interesse am Torwart haben. Der 30-Jährige will jedoch in Berlin bleiben. Das Szenario, das sich abzeichnet: Er verlängert um ein Jahr, 2020 wird Sohn Mateo eingeschult, dann wäre ein längerer Vertrag - wo auch immer - sinnvoll.

 
Asano

In Hannover hält man große Stücke auf Takuma Asano. Zwar dürfte die vertraglich ausgehandelte Pflichtkaufoption zwar nicht greifen, allerdings hält das die Niedersachsen nicht davon ab, eine andere Lösung zu finden, zumal der Japaner beim FC Arsenal in der Premier League wohl keine Rolle spielen dürfte. Die Höhe der Ablösesumme, die an die Londoner zu zahlen wäre, beläuft sich dem Vernehmen nach auf rund drei Millionen Euro.

 
  31.01.2019, 18:19 Uhr
Kagawa

Hannover 96 und Borussia Dortmund waren sich bereits einig, doch Shinji Kagawa hat abgesagt: Der Japaner wird nicht zu den Niedersachsen wechseln. Damit bleibt nur noch Besiktas Istanbul im Rennen für einen Wechsel.

 
Kagawa

Bleibt Shinji Kagawa doch in der Bundesliga? Hannover 96 hat sich mit Borussia Dortmund auf einen Transfer verständigt - jetzt liegt es am Japaner, der gerade in Istanbul weilt und mit Besiktas verhandelt.

 
vereinslos
Schnelle Nachfolge: Doll beerbt Breitenreiter

Am Sonntagabend gab Hannover 96 die Verpflichtung von Thomas Doll als neuen Trainer der Niedersachsen bekannt. Erst am Mittag gab 96 die trennten sich die Hannoveraner von André Breitenreiter. Dolls Vertrag läuft bis 30. Juni 2020 und gilt für beide Ligen. Doll bringt seinen Co-Trainer Ralf Zumdick mit. Zuletzt war der Offensivspieler in Ungarn bei Ferencvaros beschäftigt.

 
André Breitenreiter

Nach der vierten Heimniederlage in Folge droht Trainer André Breitenreiter bei Hannover 96 das Aus. Nach dem 0:1 gegen Werder Bremen zum Rückrundenauftakt sollen sich die Klubverantwortlichen bei einem Krisentreffen nach kicker-Informationen auf eine Freistellung Breitenreiters verständigt haben. Als mögliche Nachfolgekandidaten werden Ex-Hannover-Coach Mirko Slomka sowie Markus Gisdol gehandelt.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: WB 3 - 30. Spieltag - Saison 2018/2019 von: bennet12 - 19.04.19, 20:48 - 16 mal gelesen
Es war ein Sieg der Moral von: star1959 - 19.04.19, 20:09 - 53 mal gelesen
Re: WB 3 - 30. Spieltag - Saison 2018/2019 von: 3Eckenein11 - 19.04.19, 20:03 - 11 mal gelesen
Re (5): Ligapokal Halbfinale von: Ulimo - 19.04.19, 19:58 - 25 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine