Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Sogar Roma-Gerüchte: Stöger wartet ab
Mittelfeldmotor Kevin Stöger (25), im vergangenen Sommer vom VfL Bochum gekommen, spielt eine famose erste Bundesligasaison für Fortuna Düsseldorf. Dass sein Vertrag nur noch bis 2020 läuft, ruft natürlich Interessenten auf den Plan. Der Österreicher lässt sich derzeit alle Türen offen, Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung sind erst mal zurückgestellt bis nach dem Saisonende. Dass gar die AS Rom interessiert sei, kommentiert Trainer Friedhelm Funkel mit einem wissenden Lächeln: "Wenn ich das lese - das wäre noch mal ein gewaltiger Schritt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ausstiegsklausel und Beraterwechsel: Geht Ayhan?
Verlässt Abwehrchef Kaan Ayhan (24) Fortuna Düsseldorf? Der eigentlich noch bis 2021 gebundene Ex-Schalker kann im Sommer dank einer Ausstiegsklausel für 2,5 Millionen Euro vorzeitig gehen. Dass er Anfang des Jahres seinen Berater wechselte, wird bei der Fortuna als Zeichen gewertet, dass er sich mit einem Wechsel befasst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Regel-Spitzfindigkeit: Ayhans Verwarnung bleibt bestehen
Bei der 1:3-Niederlage in Mainz wurde Fortuna Düsseldorf bereits der vierte Hand-Elfmeter der laufenden Saison zugesprochen, das ist Liga-Höchstwert. Die Entscheidung zum Strafstoß traf Schiedsrichter Markus Schmidt nach Rücksprache mit dem Video-Assistenten. Während Frank Willenborg im Kölner Keller noch die Bilder überprüfte, kassierte Düsseldorfs Abwehrchef Kaan Ayhan eine Gelbe Karte. Die wurde nachher nicht zurückgenommen. Auf den ersten Blick kurios, aber korrekt. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
 
 
 
 

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - aktuelle Tabellenplatzierung (Telekom Cup)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   30   12 10 8   52:42 10   46
 
9   30   13 7 10   48:45 3   46
 
10   30   11 4 15   40:59 -19   37
 
11   30   9 9 12   41:48 -7   36
 
12   30   10 6 14   37:51 -14   36

Fortuna DüsseldorfFortuna Düsseldorf - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Fortuna Düsseldorf
Gründungsdatum: 05.05.1895
Mitglieder: 25.247 (26.10.2018)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf
Telefon: (02 11) 23 80 10
Telefax: (02 11) 23 27 71
E-Mail: service@f95.de
Internet: http://www.f95.de
 
Vorstandsvorsitzender: Thomas Röttgermann
Vorstand: Sven Mühlenbeck (Organisation und Spielbetrieb), Lutz Pfannenstiel, Erich Rutemöller (Sport), Christian Koke (Marketing)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Reinhold Ernst
Teammanager: Sascha Rösler
Direktor Kommunikation: Thomas Gassmann
Pressesprecher: Kai Niemann
Mannschaftsärzte: Dr. Ulf Blecker, Dr. Ulrich Keil, Dr. Thomas Wieczorek
Physiotherapeuten: Carsten Fiedler, Thomas Gucek, Marcel Verstappen
Betreuer: Benjamin Hauptmann, Oliver Paashaus
Videoanalyst: Philipp Grobelny
Mentaltrainer: Axel Zehle
Athletiktrainer: Robin Sanders
Co-Trainer: Axel Bellinghausen, Thomas Kleine
Torwarttrainer: Claus Reitmaier
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine