Bundesliga

Bundesliga - Bayern-Training: Lewandowski und Coman im Clinch?

Rekordmeister äußert sich nicht

Bayern-Training: Lewandowski und Coman im Clinch?

Zwist mit Kingsley Coman? Robert Lewandowski.

Zwist mit Kingsley Coman? Robert Lewandowski. imago

Laut Bild sei es zunächst zu einem Wortgefecht zwischen Lewandowski und Coman gekommen. Anschließend seien beide Spieler tätlich geworden, ihre Teamkollegen Niklas Süle und Jerome Boateng dazwischen gegangen. Vom Verein gab es keine Äußerung zu dem Bericht.

Corentin Tolisso trainierte am Donnerstag nicht mit der Mannschaft mit. Der französische Weltmeister arbeitete individuell im Leistungszentrum, nachdem er am Vortag im Training am Knie behandelt worden war. Tolisso hatte sich Mitte September das Kreuzband gerissen. Eine Verletzung soll nicht vorliegen.

Spielersteckbrief Lewandowski
Lewandowski

Lewandowski Robert

Spielersteckbrief Coman
Coman

Coman Kingsley

Ligaprimus Bayern spielt am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auswärts bei Fortuna Düsseldorf (Hinspiel 3:3). Rivale Dortmund erwartet nach dem 0:5-Debakel in München schon am Samstag (18.30 Uhr) den 1. FSV Mainz 05.

aho