Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.04.2019, 08:46 Uhr
Renato Sanches

Bei Bayern ist Renato Sanches (21) ein Kandidat für einen Weggang in diesem Sommer. Der Portugiese kam 2016 als vermeintliches Supertalent, er unterschrieb bis 2021. Doch schon für die Saison 2017/18 wurde er zu Swansea City ausgeliehen, schaffte den Durchbruch nach seiner Rückkehr aber erneut nicht. In 49 Pflichtspielen (ein Tor/drei Assists) durfte er mitmachen, ganze sechsmal 90 Minuten lang. Die FCB-Entscheider diskutieren nun alle Varianten: Verkauf, nochmaliges Verleihen oder sogar eine weitere Versuchsphase mit ihm. Aber auf welcher Position soll Renato Sanches spielen? Also ist sein Verbleib unwahrscheinlich.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Glückwunsch Dortmund von: Zinfandel - 20.05.19, 08:44 - 9 mal gelesen
Re: Köln wollte keine Spannung... von: alemao82 - 20.05.19, 07:07 - 61 mal gelesen
Re: Hier die Videos vom Skandalkeller: von: alemao82 - 20.05.19, 06:58 - 55 mal gelesen
Re: Forum wird erst am 6.5. geschlossen. von: Brazzo72 - 20.05.19, 06:35 - 34 mal gelesen
Köln wollte keine Spannung... von: MaBu85 - 20.05.19, 06:28 - 47 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine