Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.04.2019, 14:42 Uhr
Füllkrug

Werder Bremen hat Interesse an Niclas Füllkrug (26), will jedoch den Preis für Hannovers Angreifer nach kicker-Informationen auf sechs Millionen Euro herunterhandeln. Für den damals gesunden Ex-Bremer (2006 bis 2013), der derzeit nach einer schweren Knieverletzung am Comeback arbeitet, war im vergangenen August eine Ausstiegsklausel von rund 23 Millionen Euro fixiert worden. Eine Einigung beider Klubs ist offenbar nicht mehr weit entfernt: "Die Gespräche mit Werder sind in der Endphase", sagte 96-Hauptgesellschafter Martin Kind gegenüber "Mein Werder" am Donnerstag.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Wie wird man Bayernfan? von: AIlan.Simonsen - 25.05.19, 04:39 - 14 mal gelesen
Re (3): Wie wird man Bayernfan? von: goesgoesnot - 25.05.19, 02:31 - 36 mal gelesen
Re (3): Wie wird man Bayernfan? von: Ralleri - 25.05.19, 01:34 - 31 mal gelesen
Re (2): Wie wird man Bayernfan? von: Harry-Tony - 25.05.19, 00:46 - 44 mal gelesen
Re: Wer Europa liebt, wählt CDU! von: bolz_platz_kind - 25.05.19, 00:10 - 41 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine