Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  22.04.2019, 19:24 Uhr
Seoane, Gerardo (Young Boys Bern)

Gerardo Seoane (40) hat sich zu den Young Boys Bern bekannt. "Ich fühle mich unglaublich wohl hier. Wir haben eine tolle Mannschaft und spannende Aufgaben vor uns, darum werde ich bei YB bleiben", sagte er am Ostermontag dem Schweizer Fernsehsender SRF. Der Schweizer, vertraglich noch bis 2021 gebunden, war zuletzt auch mit Hertha BSC in Verbindung gebracht worden. In seiner ersten Saison bei YB hatte er als Nachfolger von Adi Hütter den Meistertitel erfolgreich verteidigt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Köln will nicht so schnell von: Suedstern2 - 20.05.19, 14:20 - 10 mal gelesen
Re: Gewinner - Verlierer von: disumm - 20.05.19, 14:09 - 25 mal gelesen
Huawei von: Depp72 - 20.05.19, 13:40 - 60 mal gelesen
Re (9): Köln wollte keine Spannung... von: rauschberg - 20.05.19, 13:20 - 50 mal gelesen
Re (3): Gewinner - Verlierer von: vastel - 20.05.19, 13:20 - 35 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine