Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  23.04.2019, 08:40 Uhr
Finnbogason

Wegen eines Sehnenrisses in der Wade unterzog sich Alfred Finnbogason (30) einer Operation, frühestens im Juli steigt der Angreifer des FC Augsburg wieder ein. Hat er schon sein letztes Spiel für den FCA bestritten? "Das kann ich mir nicht vorstellen", sagt Manager Stefan Reuter. Allerdings läuft der Vertrag des Isländers 2020 aus, für Augsburg stellt sich die Frage: verlängern oder verkaufen? Finnbogason würde gerne international spielen, auch England und Italien reizen ihn.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Wer Europa liebt, wählt CDU! von: Dede2017 - 24.05.19, 18:51 - 2 mal gelesen
Re (7): Stuttgart - Union 2:2 von: Dede2017 - 24.05.19, 18:36 - 28 mal gelesen
Re: Alternative zu den Kickerforen gesucht? von: noelli33 - 24.05.19, 17:59 - 28 mal gelesen
Re (6): Stuttgart - Union 2:2 von: noelli33 - 24.05.19, 17:49 - 168 mal gelesen
Re (6): Stuttgart - Union 2:2 von: HeDuDa - 24.05.19, 17:31 - 48 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine