Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.04.2019, 01:09 Uhr
Jovic

Wie die Marca berichtet, hat Real Madrid großes Interesse an Luka Jovic von Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige soll demnach ganz oben auf der Wunschliste der Königlichen stehen - Real soll offenbar gewillt sein, 70 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen. Allerdings heißt es in dem Bericht auch, dass Madrid starke Konkurrenz hat. Real habe jedoch einen Vorteil, da es gute Beziehungen zu Jovics Berater habe. Zinedine Zidane wünscht sich mehr Torgefahr und soll der Meinung sein, dass Jovic und Karim Benzema im Real-Angriff "koexistieren" könnten.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Glückwunsch RB Leipzig von: NeuRUHRer - 24.04.19, 14:33 - 2 mal gelesen
Re (3): Glückwunsch RB Leipzig von: ARBAH - 24.04.19, 14:31 - 2 mal gelesen
Re (2): Glückwunsch RB Leipzig von: ARBAH - 24.04.19, 14:30 - 2 mal gelesen
Re (3): Glückwunsch RB Leipzig von: ARBAH - 24.04.19, 14:26 - 4 mal gelesen
Re: Glückwunsch RB Leipzig von: Delmember - 24.04.19, 14:11 - 20 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine