Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.03.2019, 11:07 Uhr
Joelinton

Der umworbene Joelinton (22, Vertrag bis 2022) - es kursieren mögliche Ablösesummen über 50 oder 60 Millionen Euro - hat ein klares Bekenntnis zur TSG Hoffenheim formuliert. Über Nagelsmann-Nachfolger Alfred Schreuder sagt er: "Ich habe in meiner ersten Saison bei der TSG noch einige Zeit mit ihm gearbeitet, er ist sehr professionell, er hat mich und die jungen Spieler damals sehr unterstützt, ich freue mich auf die Arbeit mit ihm." Selbst eine Saison ohne Europacup werde daran nichts ändern. "Ich habe einen Vertrag hier, ob international oder nicht. Das hat keinen Einfluss, ich werde weiter hier spielen, ob mit oder ohne Europacup. Ich bin sehr glücklich hier und freue mich, für die TSG zu spielen."

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): F(l)achmagazin von: micki2 - 23.04.19, 18:19 - 4 mal gelesen
Re (4): F(l)achmagazin von: micki2 - 23.04.19, 18:13 - 8 mal gelesen
Re (3): Countdown (-1) von: acker1966 - 23.04.19, 18:06 - 12 mal gelesen
Re (3): F(l)achmagazin von: acker1966 - 23.04.19, 18:00 - 18 mal gelesen
Re (3): F(l)achmagazin von: acker1966 - 23.04.19, 17:58 - 13 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine