Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  10.01.2019, 13:09 Uhr
Rabiot

Der Wechsel von Adrien Rabiot von Paris St. Germain zum FC Barcelona schien längst beschlossene Sache zu sein. Doch mittlerweile interessiert sich auch der FC Bayern für den Franzosen und profitiert womöglich vom gestörten Verhältnis zwischen PSG und Barça. Der Vertrag des 23-jährigen Mittelfeldspielers läuft im Sommer aus, sodass ein Winterwechsel für Paris die letzte Chance wäre, noch eine Transfersumme zu generieren. Die Verlängerung seines Vertrages hatte Rabiot bereits abgelehnt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (9): Achtung! Neues Forum für alle kicker-User von: goesgoesnot - 25.04.19, 03:16 - 30 mal gelesen
Re (11): Achtung! Neues Forum für alle kicker-User von: goesgoesnot - 25.04.19, 03:10 - 29 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine