Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Grifo

Vincenzo Grifo wird 1899 Hoffenheim mit ziemlicher Sicherheit verlassen und bis Saisonende auf Leihbasis für den SC Freiburg auflaufen. Für die Breisgauer spielte der italienische Nationalspieler bereits von 2015 bis 2017. In dieser Saison kam der Mittelfeldspieler in der Vorrunde bei den Kraichgauern nur noch sporadisch zum Einsatz. Von seinen sieben Einsätzen war nur einer über die komplette Spielzeit, viermal wurde er ein- und zweimal ausgewechselt. Während seiner ersten Zeit in Freiburg schaffte er unter SCF-Coach Christian Streich mit 20 Toren und 26 Assists in 61 Ligaspielen seinen Durchbruch im deutschen Profifußball. Eine Unterschrift steht unmittelbar bevor.

Weitere Transfermeldungen zu:
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): “Beim DFB sollten sie Kerzen aufstellen" von: rauschberg - 18.04.19, 14:28 - 2 mal gelesen
Re (3): Hecking zu S04? von: Blaubarschbube - 18.04.19, 14:09 - 23 mal gelesen
Re (7): Ajax CL Sasison 2018/19 von: Blaubarschbube - 18.04.19, 14:06 - 16 mal gelesen
Re (6): Ajax CL Sasison 2018/19 von: rauschberg - 18.04.19, 14:03 - 12 mal gelesen
Re: “Beim DFB sollten sie Kerzen aufstellen" von: ARBAH - 18.04.19, 13:46 - 28 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine