Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  19.07.2018, 12:23 Uhr
Henrichs

Möchte Benjamin Henrichs Bayer Leverkusen verlassen? Ein angebliches Angebot der AS Monaco für den 21-Jährigen in Höhe von 15 Millionen Euro ist bei Bayer Leverkusen jedenfalls bislang nicht eingegangen. Es wäre ohnehin zu wenig, denn die Rheinländer rufen über 20 Millionen Euro auf. Abgesehen davon sieht Sportdirektor Jonas Boldt für Henrichs bei Bayer eine gute Perspektive und sagt: "Wenn ich sehe, wie motiviert er trainiert, bin ich total optimistisch, dass er seine Leistung wieder abruft."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): OMG Ihr seid ja immer noch hier.... von: Depp72 - 21.05.19, 14:38 - 62 mal gelesen
Re (5): Köln will nicht so schnell von: spruchband - 21.05.19, 13:57 - 84 mal gelesen
Re (5): Köln will nicht so schnell von: DANoodles - 21.05.19, 13:47 - 37 mal gelesen
Re (10): Köln will nicht so schnell von: HeDuDa - 21.05.19, 13:28 - 28 mal gelesen
Re (4): Köln will nicht so schnell von: rauschberg - 21.05.19, 13:26 - 31 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine