Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Wright

Haji Wright wird den SV Sandhausen wieder verlassen und zunächst zu seinem Stammverein Schalke 04 zurückkehren. Der Angreifer war vom SVS in der soeben zu Ende gegangenen Saison ausgeliehen, eine weitere Zusammenarbeit wird es aber nicht geben, wie der sportlicher Leiter Otmar Schork am Dienstag bestätigte. Bei S04 steht Wright noch bis 2020 unter Vertrag.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Der Videobeweis hat sich endgültig durchgesetzt von: micki2 - 20.04.19, 04:49 - 28 mal gelesen
Re (3): Der Videobeweis hat sich endgültig durchgesetzt von: micki2 - 20.04.19, 04:46 - 24 mal gelesen
Re: Frankfurter Würstchen von: micki2 - 20.04.19, 04:36 - 28 mal gelesen
Re: Es war ein Duselsieg von: micki2 - 20.04.19, 04:31 - 15 mal gelesen
Re (3): Verlängerung ... von: micki2 - 20.04.19, 04:28 - 14 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine