Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  25.02.2019, 08:59 Uhr
Brandt

Formstark präsentiert sich Julian Brandt aktuell. Seine jüngsten Auftritte machen ihn für die Topklubs Europas interessant. Nach kicker-Informationen ist in Brandts Kontrakt zudem eine Ausstiegsklausel für den Sommer festgehalten. Im Frühjahr 2018 hatte er seinen Vertrag um ein Jahr bis 2021 verlängert. Damals war bereits eine Ausstiegsklausel, die bei zwölf Millionen Euro plus leistungsabhängiger Zuschläge lag, vorhanden. Und auch wenn die bei der Vertragsverlängerung neu fixierte Summe nun um mehr als 100 Prozent höher liegen soll als im alten Vertragswerk, wäre Brandt in der aktuellen Form vergleichsweise ein Schnäppchen. In Leverkusen ist man zuversichtlich, dass Brandt trotzdem bleibt. "Julian kann bei Bayer noch Schritte machen, die seiner Entwicklung guttun", sagt Sportdirektor Simon Rolfes.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Der Videobeweis hat sich endgültig durchgesetzt von: micki2 - 20.04.19, 04:49 - 26 mal gelesen
Re (3): Der Videobeweis hat sich endgültig durchgesetzt von: micki2 - 20.04.19, 04:46 - 20 mal gelesen
Re: Frankfurter Würstchen von: micki2 - 20.04.19, 04:36 - 23 mal gelesen
Re: Es war ein Duselsieg von: micki2 - 20.04.19, 04:31 - 12 mal gelesen
Re (3): Verlängerung ... von: micki2 - 20.04.19, 04:28 - 14 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine