Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  31.08.2018, 11:08 Uhr
J. Boateng

Niko Kovac hat bestätigt, dass der von Paris St. Germain umworbene Jerome Boateng (29) den FC Bayern am heutigen Freitag nicht mehr verlassen wird. "Er ist jetzt hier und wird auch hier bleiben und wird alles geben für diesen Klub", sagte der Trainer in München und nannte Boateng einen "Vollprofi" und "Weltklasse-Innenverteidiger". "Ich bin überzeugt, dass er nicht nur dem FC Bayern helfen wird, sondern auch wieder der Nationalmannschaft."

 
  29.08.2018, 09:59 Uhr
J. Boateng

Verlässt Jerome Boateng (29) den FC Bayern bis zum "Deadline Day" am Freitag noch in Richtung Paris St. Germain? Uli Hoeneß glaubt nicht so recht daran. "Wenn Sie mein Gefühl heute Abend hören wollen, dann sage ich, er bleibt bei Bayern", sagte der Bayern-Präsident am Dienstagabend nach Bastian Schweinsteigers Abschiedsspiel.

 
  23.08.2018, 10:47 Uhr
J. Boateng

Bleibt er oder geht er? Innenverteidiger Jerome Boateng (29) steht weiter mit Paris Saint-Germain in Verbindung, es geht noch immer ums Geld. Auch in dieser Angelegenheit läuft der Austausch zwischen den beiden Klubs. 30 bis 40 Millionen Euro würden die Münchner gerne für den Weltmeister einstreichen.

 
  17.08.2018, 20:54 Uhr
J. Boateng

Nach Abschluss der Saisonvorbereitung hat der neue Bayern-Trainer Niko Kovac im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" (Samstagausgabe) nochmals untermauert, weiter mit Jerome Boateng zusammenarbeiten zu wollen. Der Coach sprach sich dabei erneut für einen Verbleib des Nationalspielers aus: "Mit ihm, Mats Hummels und Niklas Süle habe ich drei Weltklasse-Verteidiger - und die brauche ich auch." Sollte Boateng, der weiterhin mit einem Engagement bei Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht wird, den FC Bayern doch noch verlassen, "gehe ich davon aus, dass wir über Ersatz nachdenken", so Kovac weiter.

 
  08.08.2018, 23:56 Uhr
J. Boateng

Laut der französischen Zeitung "Le Parisien" nimmt der sich anbahnende Wechsel von Jerome Boateng zu Paris St. Germain Formen an. Der 29-jährige Verteidiger befindet sich beim FC Bayern auf dem Absprung und hat erst kürzlich ein Angebot von Manchester United ausgeschlagen. Thomas Tuchel, der seit diesem Sommer das Traineramt bei PSG ausübt, will den deutschen Nationalspieler gerne in die Ligue 1 lotsen. Laut "Le Parisien" habe sich Boateng nun entschieden. Im Gespräch ist eine Ablöse von 45 Millionen Euro.

 
J. Boateng

Jerome Boateng wird nicht zu Manchester United wechseln. Eine entsprechende Meldung der "Bild", wonach der Bayern-Verteidiger ManUnited-Coach José Mourinho in einem persönlichen Telefonat abgesagt habe, ist nach kicker-Informationen richtig. Der Weltmeister von 2014 steht auch bei Paris Saint-Germain auf dem Einkaufszettel ganz oben.

 
  05.08.2018, 22:37 Uhr
J. Boateng

Nach kicker-Informationen ist neben Paris Saint-Germain auch Manchester United an Jerome Boateng interessiert. Der Innenverteidiger kennt die Stadt aus seiner Zeit beim Stadtrivalen City, wo der heute 29-Jährige als Jungprofi in der Saison 2010/11 spielte. Boateng steht seit sieben Jahren beim FCB unter Vertrag und ist noch bis Sommer 2021 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Auch der FC Arsenal soll Boateng im Fokus haben. Es könnte also zu einem Wettbieten kommen um Boateng, für den die Bayern gerne 50 Millionen Euro Ablöse einstreichen würden. Interessant: In England schließt das Transferfenster schon mit dem 9. August.

 
  29.07.2018, 17:21 Uhr
J. Boateng

Zum Abschluss der USA-Reise des FC Bayern äußerte sich Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Sonntagnachmittag zur Personalie Jerome Boateng. Der Abwehrspieler wird vom Tuchel-Klub Paris St. Germain umworben. "Wir haben diesbezüglich keinen Kontakt zu PSG und haben auch nicht über Geld gesprochen. Ich weiß aber, dass seine Berater in Kontakt zu Paris stehen. Etwas Finales ist aber nicht entschieden." Zuletzt war der Stand, dass Boateng die Freigabe erhält, wenn die Ablöse stimmt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: VfB: Verein für Bewegungsunfähigkeit? von: Blaubarschbube - 24.04.19, 08:19 - 2 mal gelesen
Re: Heidel,Nübel,Berater von: Blaubarschbube - 24.04.19, 08:12 - 9 mal gelesen
Re: Countdown (4) von: Blaubarschbube - 24.04.19, 08:04 - 14 mal gelesen
Re (6): Stevens völlig unnötig von: Blaubarschbube - 24.04.19, 07:13 - 38 mal gelesen
Re (4): Stevens völlig unnötig von: Blaubarschbube - 24.04.19, 07:09 - 33 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine