Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Timo
Nachname: Werner
Position: Sturm
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 06.03.1996
Größe: 180
Gewicht (kg): 75
Spiele/Tore Bundesliga185/61
Spiele/Tore 3. Liga1/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 24/9 für Deutschland
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
TSV Steinhaldenfeld
01.07.2002 - 30.06.2016
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 96
Tore: 14
Assists: 10
01.07.2016 - 30.06.2019
RB Leipzig
Ligaspiele: 90
Tore: 48
Assists: 24

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012

News und Hintergründe

Rangnick über Werner:
Geschäftsführer Oliver Mintzlaff hatte am Wochenende erklärt, dass Bayern-Kandidat Timo Werner seinen bis 2020 laufenden Vertrag in Leipzig "eher nicht verlängern möchte" - der Nationalstürmer ergo ein Wechselkandidat in diesem Sommer ist. Ralf Rangnick hielt sich dazu am Freitag bedeckt: "Oliver Mintzlaff hat gesagt, dass im Moment eher die Tendenz ist, den Vertrag nicht zu verlängern. Deswegen ist Timo ja noch nicht weg", sagte der Trainer und Sportdirektor, bekräftigte aber noch einmal, dass ein ablösefreier Abgang 2020 nicht angedacht ist. "Für alle Gespräche ist Zeit, wenn die Saison zu Ende ist. Er ist alt genug und wird auch durch Karlheinz Förster und sein privates Umfeld gut beraten. Mich interessiert in erster Linie, wie er morgen spielt." Dann gastiert Leipzig in Gladbach. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Golden Shoe: Quagliarella verdrängt Lewandowski
Lionel Messi wurde am vergangenen Wochenende geschont, dennoch bleibt Barcelonas Superstar die klare Nummer eins des von der European Sports Media (ESM) erstellten Golden-Shoe-Rankings. Zwei der unmittelbaren Messi-Verfolger gingen leer aus, auch Bayerns Robert Lewandowski. Der wurde von Fabio Quagliarella von Platz drei verdrängt. ... [weiter]
 
Abschied im Sommer? Werner will
Timo Werner (23) steht bei RB Leipzig vor dem Abschied im Sommer. Sein aktueller Vertrag läuft 2020 aus - den neuen, der ihm vorliegt, möchte er offenbar nicht unterschreiben. "Wir wollen bekanntermaßen mit ihm verlängern. Aber er hat uns signalisiert, dass er eher nicht verlängern möchte", sagte RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff am Samstag in der Halbzeitpause des Heimspiels gegen Wolfsburg bei "Sky". Dass Werner 2020 ablösefrei wechselt, hatte Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick schon vor Wochen kategorisch ausgeschlossen, ein Verkauf nach der Saison steht damit im Raum. Mit dem FC Bayern wird der Nationalstürmer schon länger in Verbindung gebracht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
05:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
05:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
06:00 SDTV Stoke City - Norwich City
 
06:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine