Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nordtveit will in Hoffenheim
Hinter Havard Nordtveit liegt eine Saison fast zum Vergessen - nur am Anfang schien der Norweger auf einem guten Weg, als er in der Gruppenphase der Champions League für die Hoffenheimer bei Schachtar Donezk traf. Danach ging es bergab: Nur sechs Startelfeinsätze standen in allen Pflichtspielen der Hinrunde zu Buche, im Winter wechselte er leihweise zum FC Fulham. Dort erfolgte der Abstieg aus der Premier League, der 28-Jährige wirkt fünfmal mit. Nun kehrt Nordtveit als einer von neun Leihspielern in den Kraichgau zurück - und er will unter dem neuen Trainer Alfred Schreuder seine Chance suchen. "Ich will hier neu angreifen", sagt Nordtveit. Wohlwissend, dass die TSG in der kommenden Saison nicht international spielt und der Kader wohl verkleinert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer hinterlegt Interesse an Amiri
Dass Bayer 04 Leverkusen seinen Kader für die kommende Champions-League-Saison breiter aufstellen muss, ist klar. Deshalb hat der Klub nach der Verpflichtung von Kerem Demirbay nun auch dessen Hoffenheimer Teamkollegen Nadiem Amiri zum Objekt der Begierde erklärt. ... [weiter]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19

 
Auch Amiri darf hoffen: Vorläufiger EM-Kader der U 21 steht
Als Titelverteidiger reist die deutsche U-21-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft (16. bis 30. Juni) in Italien und San Marino. Am Mittwoch gab Cheftrainer Stefan Kuntz seinen vorläufigen Kader bekannt. ... [weiter]
 
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21

 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   34   15 9 10   60:48 12   54
 
8   34   14 11 9   58:49 9   53
 
9   34   13 12 9   70:52 18   51
 
10   34   13 5 16   49:65 -16   44
 
11   34   11 10 13   49:57 -8   43

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Julian
Nachname: Nagelsmann
Geboren: 23.07.1987
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik TSG Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 10.425 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Dr. Peter Görlich (Sport, Innovation, Marketing und Sales, Medien und Kommunikation), Frank Briel (Sport, Finanzen, Organisation, Personal, IT, Medien und Kommunikation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Direktor Nachwuchs: Dirk Mack
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting: Michael Mutzel
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich, Dr. Ralph Kern
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen, Manuel Kreuzberger, Rüdiger Schuster, Dennis Wöhr
Spielerservice: Cesar Thier, Christoph Kraatz
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Christian Weigl, Otmar Rösch
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Pellegrino Matarazzo, Matthias Kaltenbach, Benjamin Glück (Analyse)
Torwarttrainer: Michael Rechner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine