Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Maier:
Arne Maier (20) hat sich zu Hertha BSC bekannt, liebäugelt mittelfristig aber auch mit der Königsklasse. "Klar will ich irgendwann gerne Champions League spielen", sagt der noch bis 2022 gebundene Mittelfeldspieler. "Aber ich habe in der Hinsicht noch Zeit - und Geduld. Meine Lust auf ein weiteres Jahr bei Hertha ist groß. Ich habe einen Karriereplan. Und da liege ich zeitlich im Moment immer noch voll im Zielkorridor." ... [Alle Transfermeldungen]
 
DFB-Pokal 2019/20: 63 der 64 Teilnehmer stehen fest
Am 9. August startet der DFB-Pokal 2019/20, schon am 15. Juni wird die erste Runde ausgelost. Wer ist dabei? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
Lustenberger trifft im letzten Spiel für Hertha
Zwei Tage nach dem 1:0-Sieg beim MLS-Klub Minnesota United FC hat Hertha BSC auch das zweite Spiel im Rahmen seiner PR-Tour durch die USA gewonnen. Der Bundesliga-Elfte der abgelaufenen Saison siegte am Freitagabend Ortszeit in Madison (Wisconsin) gegen den Drittligisten Forward Madison FC mit 4:0 (2:0). ... [weiter]
 
Münzwurf, Mauer, Hand: Die wichtigsten Regeländerungen 2019/20
Das Wort "Seitenwahl" ist ab sofort veraltet: Das sind die elf wichtigsten Regeländerungen zur neuen Saison - von Abstoß bis Zeitspiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
9   34   13 12 9   70:52 18   51
 
10   34   13 5 16   49:65 -16   44
 
11   34   11 10 13   49:57 -8   43
 
12   34   12 7 15   46:57 -11   43
 
13   34   8 12 14   46:61 -15   36

Hertha BSCHertha BSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren: 16.03.1976
Nation: Ungarn
Ungarn
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hertha BSC

Vereinsdaten

Vereinsname: Hertha BSC
Gründungsdatum: 25.07.1892
Mitglieder: 36.050 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus 2
14053 Berlin
Telefon: (0 30) 30 09 28 0
Telefax: (0 30) 30 09 28 94
E-Mail: info@herthabsc.de
Internet: http://www.herthabsc.de
 
Präsident: Werner Gegenbauer
Geschäftsführer Sport der GmbH und Co. KGaA: Michael Preetz
Geschäftsführer Finanzen der GmbH und Co. KGaA: Ingo Schiller
Mitglieder der Geschäftsleitung: Thomas E. Herrich, Paul Keuter
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Torsten-Jörn Klein
Vizepräsident: Thorsten Manske
Leiter der Fußballakademie: Benjamin Weber
Teamleiter: Nello di Martino
Vereinsärzte: Dr. Ulrich Schleicher, Dr. Klaus Neye, Hi-Un Park
Physiotherapeuten: David de Mel, Frederick Syna, Michael Becker, Thomas Sennewald
Zeugwarte: Hendrik Herzog, Robert Abramczyk
Individualtrainer: Andreas Thom
Fitness- und Athletik-Trainer: Henrik Kuchno, Hendrik Vieth
Co-Trainer: Rainer Widmayer, Admir Hamzagic
Torwarttrainer: Zsolt Petry
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine