Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

Ademi kehrt nach Braunschweig zurück
Orhan Ademi wechselt innerhalb der 3. Liga und kehrt zu Eintracht Braunschweig zurück. Der Angreifer bekommt einen Zweijahresvertrag und ist der erste Neuzugang der Niedersachsen für die Saison 2019/2020. Zwischen 2012 bis 2016 ging Ademi bereits für den BTSV auf Torejagd. "Orhan ist in den vergangenen Jahren auf dem Platz und auch als Persönlichkeit gereift. Die 13 erzielten Treffer in der abgelaufenen Saison sind ein Beleg dafür", sagt Braunschweigs Aufsichtsratsmitglied Tobias Rau. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig interessiert sich für Meppens Proschwitz
Sowohl Eintracht Braunschweig als auch der SV Meppen haben im letzten Moment den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft. Jetzt buhlt die Eintracht offenbar um Proschwitz, der mit 14 Treffern der torgefährlichste Meppener der vergangenen Spielzeit war (kicker-Notenschnitt 3,21). Der 32-Jährige hat allerdings noch bis 2021 Vertrag beim SV. Zudem wollen die Meppener ihren Torjäger sehr gerne halten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nervenstarker Symapthieträger: Pfitzner soll verlängern
Mit seinem Elfmetertor am letzten Spieltag gegen Energie Cottbus (1:1) hat Marc Pfitzner maßgeblich zum Klassenerhalt von Eintracht Braunschweig beigetragen. Insgesamt war der Mittelfeld-Routinier fünfmal vom Punkt erfolgreich. Nun läuft sein Vertrag aus, doch der 34-Jährige soll bleiben. ... [weiter]
 
Tätlichkeit: Menz muss zwei Spiele aussetzen
Christoph Menz wird die ersten beiden Partien der kommenden Drittliga-Saison aussetzen müssen. Das DFB-Sportgericht verurteilte den Braunschweiger zu einer Sperre von zwei Spielen. ... [weiter]
 
Zuschauerrekord: 3. Liga knackt Drei-Millionen-Marke
Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die 3. Liga die Marke von drei Millionen Zuschauern überschritten. Der letzte Spieltag lockte noch mal richtig viele Fans in die Stadien. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   38   11 13 14   48:57 -9   46
 
15   38   9 18 11   38:39 -1   45
 
16   38   10 15 13   48:54 -6   45
 
17   38   12 9 17   51:58 -7   45
 
18   38   9 13 16   31:46 -15   40

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Vereinsinfo

Vorname: Andre
Nachname: Schubert
Geboren: 24.07.1971
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Eintracht Braunschweig

Vereinsdaten

Vereinsname: Eintracht Braunschweig
Gründungsdatum: 15.12.1895
Mitglieder: 4.943 (16.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: (05 31) 23 23 00
Telefax: (05 31) 23 23 030
E-Mail: eintracht@eintracht.com
Internet: http://www.eintracht.com/
 
Geschäftsführer: Olaf Podschadli (Eintracht GmbH und Co. KGaA)
Aufsichtsratsvorsitzender: Sebastian Ebel
Stellvertreter des Aufsichtsratsvorsitzenden: Christian Krentel
Teammanager: Holm Stelzer
Vereinsmanagement: Mareike Flack-Schmerbeck
Leiterin Medien und Kommunikation, Strategische Kommunikation und CSR: Miriam Herzberg
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Denise Schäfer (Pressesprecherin, Akkreditierungen), Natalie Kleinworth
Mannschaftsärzte: Dr. Stephan Bornhardt, Dr. Friedrich Scheibe
Physiotherapeuten: Günter Jonczyk (Leitung), Goce Janevski, Philipp Glawe
Betreuer: Berthold Schliwa
Zeugwarte: Christian Skolik
Reha- und Athletiktrainer: Andreas Gross
Co-Trainer: Markus Unger
Torwarttrainer: Ronny Teuber
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine