Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews


 
Club verabschiedet Bauer und vier weitere Spieler
Nach dem Abstieg in die 2. Liga stellen sich in Nürnberg so manche Personalfragen. Bei fünf Spielern gibt es bereits Gewissheit, sie wurden offiziell verabschiedet. ... [weiter]
 

 
BVB-Rekordtorschütze
Manfred Burgsmüller ist tot. Der frühere Bundesliga-Torjäger verstarb bereits am Samstag, den 18. Mai. Sein Tod mit nur 69 kam überraschend. Die Meldung vom Ableben des gebürtigen Esseners bestätigte sein Ex-Klub Borussia Dortmund. Beim BVB ist er der Rekordtorschütze, in Bremen feierte er während seiner 21 Jahre im Profifußball seinen einzigen Titel. ... [weiter]
 
Sorg nach Nürnberg?
Nach dem Abstieg in die 2. Liga geht es in Nürnberg nun darum, eine schlagkräftige Mannschaft für die kommende Saison zusammenzusetzen. Wie die Bild berichtet, soll Oliver Sorg (28) nach Franken wechseln. Der Abwehrspieler (166 Spiele für Freiburg und Hannover) stieg ebenfalls ab, allerdings mit Hannover 96. Hinzu kommt, dass der auslaufende Vertrag des Außenverteidigers in Niedersachsen nicht verlängert wurde, ergo kostet er keine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   34   8 9 17   37:55 -18   33
 
15   34   8 8 18   51:71 -20   32
 
16   34   7 7 20   32:70 -38   28
 
17   34   5 6 23   31:71 -40   21
 
18   34   3 10 21   26:68 -42   19

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Boris
Nachname: Schommers
Geboren: 19.01.1979
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik 1. FC Nürnberg

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Nürnberg
Gründungsdatum: 04.05.1900
Mitglieder: 22.541 (11.09.2018)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Valznerweiherstraße 200
90480 Nürnberg
Telefon: (09 11) 94 07 91 00
Telefax: (09 11) 94 07 95 10
E-Mail: info@fcn.de
Internet: http://www.fcn.de
 
Vorstand: Marcus Rößler (interim), Robert Palikuca (Sport), Niels Rossow (Finanzen, Verwaltung, Marketing und Unternehmenskommunikation)
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Thomas Grethlein
Teammanager: Boban Pribanovic
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Daniell Westgate, Katharina Fritsch
Mannschaftsärzte: Prof. Dr. Matthias Brem
Physiotherapeuten: Milan Gubov, Sascha Rurainski, James Morgan
Zeugwarte: Marko Riegel
Athletik- und Rehatrainer: Florian Klausner
Co-Trainer: Marek Mintal, Fabian Adelmann
Torwarttrainer: Martin Scharrer
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine