Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Real Madrid

Real Madrid


Spielinfos

Anstoß: Mi. 05.08.2015 20:45, Finale - Audi Cup
Stadion: Allianz-Arena, München
Bayern München   Real Madrid
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Die Minimalisten-Bayern
Der FC Bayern zieht nach einem 3:2 in Bremen ins Pokal-Endspiel ein. Aufgrund des umstrittenen Elfmeters sicherlich glücklich, angesichts des Spielverlaufs aber gewiss nicht unverdient. Es war der nächste hauchdünne Sieg im laufenden Wettbewerb - für Trainer Niko Kovac ist das nichts Neues. ... [weiter]
 
DFB räumt ein: Elfmeter-Entscheidung
Wie kam es zu der folgenreichen Elfmeter-Entscheidung in Bremen? Jetzt hat sich Dr. Jochen Drees, der VAR-Projektleiter beim DFB, geäußert - und stellt dem Schiedsrichterteam um Daniel Siebert kein gutes Zeugnis aus. ... [weiter]
 
Karriere fortsetzen? Robben hat sich noch nicht entschieden
Bei Arjen Robben (35) steht fest, dass er beim FC Bayern nach zehn sehr erfolgreichen Jahren aufhören wird. Nach rund fünfmonatiger Verletzungspause möchte er unbedingt noch einmal für München auflaufen, ist aber vorsichtig mit Prognosen. Ob er seine Karriere anderswo fortsetzen wird, hat er noch nicht entschieden. Die langwierige Krankengeschichte hat Robben doch sehr nachdenklich gemacht. Am Donnerstag konnte er immerhin wieder Teile des Mannschaftstraining absolvieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sieberts heikler Elfmeterpfiff: Vier Fragen bleiben
Wie kam es zu der Entscheidung? Und warum schaute sich Schiedsrichter Daniel Siebert die Szene nicht noch einmal an? Fragen und Hintergründe zum Elfmeterpfiff, der Bayern ins DFB-Pokal-Finale brachte. ... [weiter]
 
Geldregen für Finalisten - fünf Millionen für den HSV
Der DFB-Pokal lohnt sich für die Teilnehmer auch finanziell. Die beiden Finalisten haben bereits über acht Millionen Euro an Prämien eingestrichen. Aber auch der Zweitligist Hamburger SV, der im Halbfinale an RB Leipzig gescheitert ist, hat ordentlich Geld einsammeln können. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real Madrid - Vereinsnews

Navas rettet Real das Remis
Abermals lässt Real Madrid in der Liga Punkte liegen, der FC Getafe verteidigte hingegen Champions-League-Platz vier. Beim 0:0 in der Madrider Vorstadt musste Keeper Keylor Navas die Königlichen am Ende sogar retten. ... [zum Video]
 
Getafe auf CL-Kurs: Blasses Real lässt Punkte in der Vorstadt
Am Donnerstagabend hieß es 0:0 in Getafe, wo die Hausherren gegen das große Real Madrid Tabellenplatz vier verteidigen konnten. Lange Zeit präsentierten sich die Azulanos dabei vor allem zäh, ehe Real-Keeper Navas doppelt gefordert wurde. Die Königlichen agierten ihrerseits nicht zwingend genug. ... [weiter]
 
James und Bayern: Klare Tendenz Abschied
Mitte Juli 2017 hatte der FC Bayern James für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen. Eine einseitige, bis 15. Juni gültige Option ermöglicht den Bayern, den 27-jährigen Kolumbianer für 42 Millionen Euro definitiv anzustellen. Die jüngste Entwicklung - ohne James in der seit dem Dortmund-Sieg auflaufenden Stammelf - deutet darauf hin, dass der Edeltechniker mit dem präzisen Schuss beim Rekordmeister keine berufliche Zukunft über diese Saison hinaus hat. Der Trend geht klar in Richtung Abschied, zumal sich eine Nebenrolle nicht mit James' Selbstverständnis vereinbaren lässt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marcelo bekennt sich zu Real - wird Bale verliehen?
Die laufende Saison dient für Real Madrid eigentlich nur noch als Vorbereitung für die kommende. Wer bleibt, wer geht? Wer kommt? Der Sonntag brachte wieder etwas mehr Gewissheit bei drei Personalien. ... [weiter]
 
Mbappé erteilt Real Madrid Absage
Kylian Mbappé will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappé zu den Königlichen locken. "Es ist gut für Real Madrid, wenn Zizou da ist, aber ich werde mir das nur als Bewunderer anschauen", sagte der Angreifer. Mbappé war 2017 von Monaco zu PSG gewechselt, insgesamt hatte der Hauptstadt-Klub 180 Millionen Euro für den Torjäger überwiesen. Sein Vertrag läuft noch bis Ende Juni 2022. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine