Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
05.05.2009, 09:51

Frankfurt: Vierte Operation steht an

Bajramovic und der große Zeh

Die Saison für Zlatan Bajramovic ist gelaufen. Er muss heute in Basel/Schweiz erneut am großen Zeh des rechten Fußes operiert werden. Dabei wird die eingesetzte Metallplatte entfernt. Zudem stehen weitere Untersuchungen beim dauerverletzten Mittelfeldspieler an - denn so richtig zufrieden ist der Frankfurter mit dem Heilungsverlauf nicht, wie er in der "Frankfurter Rundschau" gesteht.

Zlatan Bajramovic
Saisonaus: Der Frankfurter Zlatan Bajramovic muss sich einem weiteren Eingriff unterziehen.
© imagoZoomansicht

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe", so Bajramovic. "Ich habe immer noch etwas gemerkt." So oder so wird der Bosnier in den letzten vier Saisonspielen nicht mehr zur Verfügung stehen. Im Jahr 2009 ist es die erste Operation für den Mittelfeldspieler, die aber in dieser Form auch geplant war - 2008 waren es weitere drei.

Wann Bajramovic bei der Eintracht wieder mitwirken kann, ist offen. "Wenn alles gut geht, dann zur Vorbereitung auf die neue Saison", so der Ex-Schalker. In der Bundesliga lief er von Beginn an zuletzt am 24. November 2007 auf, damals noch im königsblauen Trikot (3:2 in Hannover). Für die Hessen reichte es nur zu sechs Einsätzen als Einwechselspieler. Auch beim 0:2 gegen Dortmund am vergangenen Samstag kam er für Korkmaz in der 62. Minute ins Spiel.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
10.04.19
Mittelfeld

Offensivspieler kommt ablösefrei

 
28.03.19
Abwehr

Vertrag bis 2023 - Auf allen Positionen links einsetzbar

 
1 von 80

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 30. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
30
15x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
30
12x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
28
9x
 
5.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
29
9x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (4): ich könnte ja..... von: mamchen - 24.04.19, 15:49 - 14 mal gelesen
Re (4): ich könnte ja..... von: mamchen - 24.04.19, 15:37 - 15 mal gelesen
Re (4): Der Betroffenheitsthread von: Yeti_2007 - 24.04.19, 15:36 - 8 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine