Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.12.2007, 11:40

Hannover: Hecking schützt Vinicius und Kleine, aber ...

Auf Ismael ruht die Hoffnung

Deutliche Worte waren vollkommen angebracht, doch was am Wochenende über Hannovers Innenverteidiger-Duo Vinicius/Thomas Kleine hereinbrach, ging dem Trainer zu weit. "Die zwei waren schlecht", stellte Dieter Hecking klar, stellte sich jedoch auch schützend vor die Spieler: "Alle hängen mit drin. Die Kritik ist in dieser Form nicht gerechtfertigt. Wenn andere von zehn Zweikämpfen keinen einzigen gewinnen, hat es auch die Abwehr schwer."

Dennoch: Die These, dass die beiden ins Kreuzfeuer geratenen Spieler ihr vorerst letztes Spiel für 96 bestritten, ist nicht aus der Luft gegriffen. Frank Fahrenhorst hat bis zum Beginn der Rückrunde seine Handverletzung auskuriert und kehrt zurück. Und nachgerüstet wurde ja auch schon. Hecking: "Bei Valerien Ismael wünschen wir uns, dass er uns auf Anhieb weiterhilft." Der Noch-Münchner trägt die Hoffnungen, weil er nicht nur die Defensive stabilisieren, sondern mit seiner Führungsstärke der Mannschaft generell jene Impulse geben soll, die etwa beim kollektiven Untergang in Cottbus fehlten.

Sind Fahrenhorst und Ismael fit, scheint klar: Für Vinicius (im Frühjahr bis 2010 verlängert) und Kleine (im Sommer bis 2009 geholt) zeichnet sich - auch angesichts bislang fehlender konkreter Wechselaussichten - für 2008 wohl bestenfalls eine Rolle in der Warteschleife ab.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
33
16x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
13x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
32
10x
 
5.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
32
9x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Köln will nicht so schnell von: rauschberg - 20.05.19, 19:45 - 1 mal gelesen
Re: R.I.P Manni Burgsmüller von: Dede2017 - 20.05.19, 19:25 - 44 mal gelesen
Re (2): R.I.P Manni Burgsmüller von: HeDuDa - 20.05.19, 19:23 - 32 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine