Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
kelp
Beitrag melden
17.05.19, 18:46

Lieber Pasternak

Er tut es, ja, aber mit einem derart infantilen Schreibstil... Würden Sie den Vorschlag eines Mannes ernst nehmen, der so schreibt?

Sie hingegen nehmen mir die Beichte ab, adeln sie sogar als aufrichtig und schön.

Mehr konnte ich nicht erwarten. Hier turnen nicht nur Ignoranten rum.
BorisPasternak
Beitrag melden
17.05.19, 16:56

Werter "kelp"

Wenn Sie eine Selbsthilfegruppe suchen, werden Sie hier nur schwer fündig. Sie sehen ja, was für Leute hier herumturnen. Zum Dank für Ihre aufrichtige und schöne Beichte schlägt Ihnen einer ein Wählscheibentelefon vor.
Maddes66
Beitrag melden
17.05.19, 16:56

@ChetBaker: danke, da sprichst du mir grad aus der Seele.
ruepi
Beitrag melden
17.05.19, 16:56

TV

@chetbaker, auf den Punkt gebracht, besser kann man es nicht sagen und schreiben.
ChetBaker
Beitrag melden
16.05.19, 22:20

Jemand hier schon von seinem Drehscheibentelefon auf ein Tastentelefon umgestiegen, oder sogar auf ein, ich wage das Wort, "Tragbares", oder, ne ich glaub's nicht, auf ein Smartphone? Wie habt ihr diese krassen Schritte geschafft, und jetzt sind die Kündigung eines Abos oder eine andere Anstoßzeit ein Problem? Da müssen einige ja noch ihre uralt Verträge mit der Telekom aus den 90ern haben, wenn Abo kündigen so schwierig ist, oder noch den höchsten Stromtarif zahlen. Und sich wundern, dass samstags abends kein Wetten-das? mehr kommt. Sommer- auf Winterreifen wechseln geht auch nicht, da muß man ja 2x im Jahr dran denken. Findet jeder noch die Milch im Lebensmittelgeschäft? Trotz Produktanpassung oder -änderung?
Mr.Monk
Beitrag melden
16.05.19, 20:01

TV

"Zum Thema Free-TV: Man bezahlt an RTL weit mehr als an die "GEZ", (nur halt nicht direkt, sondern indirekt) denn irgendwie muss ja das Werbeverseuchte TV finanziert werden. Aber das versteht halt nicht jeder ;)"

Oh ein ganz Schlauer, du meinst man bezahlt eben höhere Produktpreise durch die Werbung. Na , ich denke mal das ist jedem bewusst...
Wenn man preisbewusst ist kauft man Noname Produkte oder geht in die billigeren Läden. So doof sind die Leute nicht, ne?
Übrigens - im GEZ TV gibts auch Werbung- schon mal mitbekommen? Was nun- wir bezahlen also GEZ UND höhere Preise durch Werbung der Firmen die in ARD ZDF Werbung machen... Krass, gell ?
Solmyr77
Beitrag melden
16.05.19, 20:01

Single-Buyer-Rule

Ich kenne jetzt den Wortlaut dieser Regel nicht, aber wenn es sowas gibt beim Kartellamt, kann das doch nur den Zweck haben, dass zwei Sender DAS GLEICHE Spiel zeigen - parallel live. Wer weniger kostet, wird vom Fan abonniert.

Wenn die Spiele nur blöd aufgeteilt werden und es statt eines Monopolisten eben 2-3 gibt (wenn man DAZN mitzählt), wird nur der Fan geschröpft und von Wettbewerb keine Spur.
pauli-udo
Beitrag melden
16.05.19, 20:01

Juhuu...

...nun auch am Samstag- und Sonntagabend bis in die frühe Nacht Fußball. Geiler geht´s doch gar nicht! Endlich nicht mehr mit den Gören und Muddi auf der Couch hocken und Raab, Klum und den Dschungelmatsch anschauen. Nee, schön raus an die frische Luft! Warum bleiben die Montagsspiele nicht? Wird mir fehlen. Da ist auf einmal die Lücke zu den Euro-Spielen.

@"Schwer zu Polieren": Hier die Fakten: mimimi...
retiled
Beitrag melden
16.05.19, 20:00

computerprogramm

man hat sich von schlauen leuten ein programm entwickeln lassen, das mit allen möglichen fakten über fussball in bezug auf die tv vermarktung der vergangenen jahrzehnte gefüttert wurde und welches noch den letzten groschen herauspressen und/oder die letzte noch zu füllende lücke im senderahmen herauskitzeln soll, damit auch noch die letzte möglichkeit mammon zu generieren ausgelotet wird.
d.h. mit abschluss der nächsten saison und mit den dementsprechend neuen fakten werden wiederum neue Sendungstermine infolge neuer ligapaarungs- und zeittermine festgesetzt, da sich durch die neuen erkenntnisse wieder defizite aufgetan haben.

die dauernden wechsel von sky zu dazn usw. und zurück werden nur gemacht, um neue vertragsabschlüsse zu erzeugen, die wiederum den endverbraucher durch komplizierte klauseln glauben lassen sollen, dass sie einen mordsfang gemacht haben. dabei wird einem wieder nur mehr aus den taschen gezogen. das sind taschenspielertricks um die leute zu übertölpeln.
im endeffekt sind es immer dieselben, die im hintergrund die fäden ziehen und abkassieren. wer glaubt dass dazn oder sky in konkurrenz stehen hat irgendwas verpasst!
deingewissen
Beitrag melden
16.05.19, 20:00

DAZN Preis

Ich kann mir nicht vorstellen, dass DAZN die Preise anheben wird. Die Kosten nur 10 Euro und wenn sie das erhöhen holt es keiner mehr.

Alle die ich kenne haben sich DAZN geholt weil es nur 10 euro sind. Wenn die teurer werden kündigen sie wieder.

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
23.05.19
Abwehr

Rechtsverteidiger kommt ablösefrei aus Hannover nach Nürnberg

 
23.05.19
Abwehr

Auch Koglin und Litka werden gehen

 
22.05.19
Mittelfeld

Offensivspieler verlässt Leverkusen

 
22.05.19
Sturm

Angreifer kommt ablösefrei aus Magdeburg

 
22.05.19
Sturm

Belgier wechselt von der einen zur anderen Borussia

 
1 von 7

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
33
16x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
34
13x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
32
10x
 
5.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
32
9x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Und von: goesgoesnot - 24.05.19, 00:07 - 16 mal gelesen
Re (3): Alternative zu den Kickerforen gesucht? von: Depp72 - 24.05.19, 00:04 - 19 mal gelesen
Re: Und von: star1959 - 23.05.19, 23:57 - 19 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine