Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
14.04.2019, 19:40

Nach Streit zwischen Coman und Lewandowski

"Gehört sich nicht": Süle rüffelt die Streithähne

Am vergangenen Donnerstag war es zwischen Robert Lewandowski und Kingsley Coman zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen. Laut Trainer Niko Kovac wurde das Thema bereits "ad acta" gelegt. Niklas Süle, der beim Vorfall zwischen die Fronten geraten war, äußerte sich nach dem 4:1 in Düsseldorf dennoch dazu.

So geht's nicht: Niklas Süle sprach über den Streit zwischen Coman und Lewandowski.
So geht's nicht: Niklas Süle sprach über den Streit zwischen Coman und Lewandowski.
© imagoZoomansicht

"Die beiden wissen auch, dass man sich innerhalb der Mannschaft nicht aufs Maul hauen sollte", sagte der Nationalspieler am Sonntagabend auf kicker-Nachfrage, wollte den Streit aber nicht sonderlich hoch hängen: "Emotionen gehören dazu. Wir sind eine lebhafte Truppe, da kann es auch mal zu Streitigkeiten kommen. Man gibt sich die Hand nach dem Training, und dann ist es auch wieder gut."

Der 23-Jährige selbst hatte am Donnerstag versucht, dazwischenzugehen - allerdings mit mäßigem Erfolg. "Ich habe es probiert mit meinem Körper, aber das ist auch nicht so einfach, wenn die so aggressiv sind", so Süle, der feststellte: "Das gehört sich nicht."

drm

Bundesliga, 2018/19, 29. Spieltag
Fortuna Düsseldorf - Bayern München 1:4
Fortuna Düsseldorf - Bayern München 1:4
Fahnenmeer

In Düsseldorf fieberten die Fans dem Duell zwischen der Fortuna und den Bayern entgegen.
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Süle

Vorname:Niklas
Nachname:Süle
Nation: Deutschland
Verein:Bayern München
Geboren am:03.09.1995

weitere Infos zu Lewandowski

Vorname:Robert
Nachname:Lewandowski
Nation: Polen
Verein:Bayern München
Geboren am:21.08.1988

weitere Infos zu Coman

Vorname:Kingsley
Nachname:Coman
Nation: Frankreich
Verein:Bayern München
Geboren am:13.06.1996


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine