Bundesliga

"GAZi" kehrt aufs VfB-Trikot zurück

Stuttgart gibt Ärmel-Sponsor bekannt

"GAZi" kehrt aufs VfB-Trikot zurück

"GAZi" feiert ein Comeback auf dem VfB-Trikot - 2011 war die Marke noch Hauptsponsor.

"GAZi" feiert ein Comeback auf dem VfB-Trikot - 2011 war die Marke noch Hauptsponsor. picture alliance

Die "garmo AG" hat sich mit ihrer Marke "GAZi" nämlich die Fläche am Trikotärmel gesichert, die die Erst- und Zweitligisten ab der kommenden Saison selbst vermarkten dürfen. Das Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, das von 2010 bis 2012 Haupt- und Trikotsponsor des VfB war, ist künftig außerdem Premium Partner beim Bundesliga-Rückkehrer, baut sein Engagement damit aus.

"Der Trikotärmel ist eine äußerst attraktive Vermarktungsfläche, für die wir mit der garmo AG einen langjährigen und in der Region verwurzelten Partner gewinnen konnten", wird Jochen Röttgermann, Marketing- und Vertrieb-Vorstand beim VfB, in der Pressemitteilung vom Montag zitiert. Stuttgarter Hauptsponsor ist seit 2012 die Mercedes-Benz-Bank.

jpe

VfB Stuttgart - Vereinsdaten
VfB Stuttgart

Gründungsdatum

09.09.1893

Vereinsfarben

Weiß-Rot

mehr Infos

Volkssport Fußball? Das kostet eine Dauerkarte