Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
03.04.2014, 14:07

Frankfurt: Vertrag bis 2017

Perfekt: Ignjovski kommt nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt verpflichtet Aleksandar Ignjovski (23) von Werder Bremen. Am Dienstag hatte er seinen Abschied aus der Hansestadt angekündigt, zwei Tage später bestätigte die Eintracht den Neuzugang für die kommende Saison.

Bremens Aleksandar Ignjovski wechselt zur Eintracht.
Nächster Halt Frankfurt: Bremens Aleksandar Ignjovski wechselt zur Eintracht.
© imagoZoomansicht

Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner äußerte sich nach dem Medizincheck erfreut über den Vertragsabschluss bis 2017: "Wir freuen uns sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Aleksandar hat mit seinen 23 Jahren schon reichlichen Erfahrungsschatz gesammelt und ist variabel einsetzbar. Er kann im defensiven Mittelfeld, aber auch auf den Außenverteidigerpositionen spielen."

Seinen Abschied aus Bremen hatte der serbische Nationalspieler damit begründet, dass er nicht auf seiner Lieblingsposition im defensiven Mittelfeld spielen dürfe. Bei Werder musste er meist dort aushelfen, wo gerade Not am Mann war. Zuletzt auf der rechten Außenverteidigerposition.

Ignjovski war 2011 von 1860 München an die Weser gewechselt und bestritt bislang 58 Bundesligaspiele (ein Tor). In der laufenden Saison absolvierte er zwölf Partien (kicker-Notenschnitt: 3,83). Erst nach der Winterpause erkämpfte er sich einen Stammplatz in der Formation von Trainer Robin Dutt.

Zuletzt hatte er wegen einer Zerrung an der Bauchmuskulatur im Werder-Kader gefehlt, nun könnte er eine Alternative für das Spiel am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Schalke 04 sein.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
10.04.19
Mittelfeld

Offensivspieler kommt ablösefrei

 
28.03.19
Abwehr

Vertrag bis 2023 - Auf allen Positionen links einsetzbar

 
1 von 80

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
21.04. 07:00 - 2:4 (1:2)
 
21.04. 08:00 - -:- (0:0)
 
21.04. 09:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.04. 09:30 - -:- (-:-)
 
21.04. 10:30 - -:- (-:-)
 
21.04. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.04. 11:30 - -:- (-:-)
 
21.04. 12:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 30. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
30
15x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
30
12x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
28
9x
 
5.
Casteels, Koen
Casteels, Koen
VfL Wolfsburg
26
8x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Game of thrones von: menon65 - 21.04.19, 08:31 - 0 mal gelesen
Re (3): S04 - 1899 von: Blaubarschbube - 21.04.19, 08:25 - 10 mal gelesen
Re (3): S04 - 1899 von: Blaubarschbube - 21.04.19, 08:18 - 12 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine