Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
09.11.2013, 23:07

Augsburg: FCA wird Beschwerde einlegen

Reuter erhebt schwere Vorwürfe gegen Gagelmann

Dass der FC Augsburg beim FC Bayern wenig Chancen auf einen Punktgewinn haben würde, war schon nach wenigen Spielminuten zu erahnen. Die Münchner entwickelten von Anfang an Druck, trafen dank Jerome Boateng und ließen in keiner Phase des Spiels locker. 0:3 hieß es am Ende aus Sicht der Fuggerstädter, ein normales Ergebnis angesichts der Größenunterschiede beider Klubs. Doch was die Verantwortlichen des FCA auf die Palme brachte, war die Behandlung der Augsburger Profis durch Schiedsrichter Peter Gagelmann.

Doppelt bitterer Nachmittag für Augsburg: Trainer markus Weinzierl muste kurz auf die Tribüne, Manager Stefan Reuter erhebt Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.
Doppelt bitterer Nachmittag für Augsburg: Trainer Markus Weinzierl musste kurz auf die Tribüne, Manager Stefan Reuter erhebt Vorwürfe gegen den Schiedsrichter.
© imagoZoomansicht

FCA-Manager Stefan Reuter brachte nach dem Abpfiff in München schwere Vorwürfe gegen den Bremer Unparteiischen vor. "Wenn ein Schiedsrichter zu einem Spieler sagt 'Verpiss Dich', ich finde, das hat auf dem Platz nichts zu suchen", so der Weltmeister von 1990 nach der Partie beim Triplesieger in der ARD.

Reuter kündigte zudem an, dass der Verein Beschwerde einlegen werde: "Das ist ein Verhalten, das man so nicht durchgehen lassen kann."

Auch FCA-Spieler Matthias Ostrzolek kritisierte den Referee aus der Hansestadt: "Ich finde es schon ziemlich komisch, wenn der Schiedsrichter mit den Spielern unterschiedlich umgeht. Mit den Bayern-Spielern sich komplett normal unterhält und wir fast schon beleidigt werden und er uns dann wegschickt und anschnauzt."

In der Schlussphase des Spiels musste Augsburgs Trainer Markus Weinzierl nach einer Handelfmeter-Entscheidung auf die Tribüne.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
10.04.19
Mittelfeld

Offensivspieler kommt ablösefrei

 
28.03.19
Abwehr

Vertrag bis 2023 - Auf allen Positionen links einsetzbar

 
1 von 80

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.04. 03:00 - 0:1 (0:0)
 
20.04. 04:06 - -:- (1:1)
 
20.04. 05:00 - -:- (-:-)
 
20.04. 06:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.04. 07:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.04. 08:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 29. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
29
15x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
29
12x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Casteels, Koen
Casteels, Koen
VfL Wolfsburg
26
8x
 
5.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
27
8x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Es war ein Duselsieg von: micki2 - 20.04.19, 04:31 - 0 mal gelesen
Re (3): Verlängerung ... von: micki2 - 20.04.19, 04:28 - 1 mal gelesen
Re: leicht OT - aber Wahnsinn von: goesgoesnot - 20.04.19, 03:50 - 13 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine