Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
27.01.2011, 19:27

Bremen: Talent kommt aus Schalke

Werder holt Stevanovic und testet "Samuel"

Bremen wurde am Donnerstag nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Die Predrag Stevanovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom U23-Team des FC Schalke 04 zu den Hanseaten. Der 19-jährige Serbe, der bereits für das serbische U 17- und U 19-Nationalteam aktiv war, unterschrieb bei den Grün-Weißen einen Vertrag bis Sommer 2014.

Predrag Stevanovic
Von Schalke zu Werder: Talent Predrag Stevanovic.
© picture-allianceZoomansicht

"Predrag ist ein sehr talentierter Spieler für das offensive Mittelfeld, der beim FC Schalke 04 schon im Profikader mit dabei war. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln kann", erklärte Geschäftsführer Klaus Allofs am Nachmittag.

"Ich freue mich riesig, dass es mit Werder Bremen geklappt hat. Mein Ziel ist es, hier zum Bundesligaspieler zu werden", so Stevanovic, der bei Werder regelmäßig am Training des Profikaders teilnehmen und sich über Einsätze bei der U 23 empfehlen soll. Die erste Trainingseinheit mit den neuen Mannschaftskollegen absolvierte der gebürtige Essener bereits am Donnerstag.

Ebenfalls beim Nachmittagstraining dabei war "Samuel" Firmino de Jesus. Der 24-jährige Brasilianer spielte zuletzt für den FC Sao Paulo Futebol Clube in der brasilianischen Campeonato Brasileiro Série A, der ersten brasilianischen Liga. "Er ist ein Abwehrmann , der sowohl in der Innenverteidigung und als linker Außenverteidiger spielen kann", beschreibt Klaus Allofs den Linksfuß. "Wir würden ihn gerne für die Rückrunde verpflichten und prüfen derzeit, zu welchen Konditionen das möglich ist", so der Geschäftsführer weiter.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
 
25.04.19
Sturm

Angreifer verlässt seine Heimatstadt

 
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
1 von 81

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.04. 04:00 - -:- (0:0)
 
26.04. 11:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 11:50 - -:- (-:-)
 
26.04. 12:30 - -:- (-:-)
 
26.04. 13:35 - -:- (-:-)
 
26.04. 14:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 15:00 - -:- (-:-)
 
26.04. 15:45 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.04. 16:00 - -:- (-:-)
 
- Anzeige -
- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 30. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
30
15x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
30
12x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
28
9x
 
5.
Bürki, Roman
Bürki, Roman
Borussia Dortmund
29
9x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Aus Oppas Schallplattensammlung ... von: goesgoesnot - 26.04.19, 01:38 - 23 mal gelesen
Re (2): Letzte Musiktipps? von: goesgoesnot - 26.04.19, 01:28 - 24 mal gelesen
Re: Fazit und machs gut von: Suedstern2 - 26.04.19, 01:26 - 24 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine