Bundesliga

Cherundolo trainiert wieder mit

Hannover: Aus der Quarantäne entlassen

Cherundolo trainiert wieder mit

Quarantäne aufgehoben: Hannovers Steven Cherundolo darf wieder mit der Mannschaft trainieren.

Quarantäne aufgehoben: Hannovers Steven Cherundolo darf wieder mit der Mannschaft trainieren. imago

Steven Cherundolo war nach einer Länderspielreise in der vergangenen Woche vorsorglich isoliert worden, nachdem sein US-Teamkollege Landon Donovan an der Schweinegrippe erkrankt war.

Donovan und Cherundolo hatten vorigen Mittwoch mit dem US-Team das WM-Qualifikationsspiel in Mexiko mit 1:2 verloren. Der 30-jährige Cherundolo musste in Quarantäne und hatte den Niedersachsen daraufhin im Punktspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:1) nicht zur Verfügung gestanden.

Zum Thema

Während Cherundolo also am Samstag beim Gastspiel der 96er in Nürnberg zur Verfügung steht, muss Hannovers Trainer Dieter Hecking auf seinen Angreifer Mikael Forssell verzichten, der an einer Kapselverletzung am linken Fuß laboriert.