Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
28.06.2006, 15:42

Bielefeld: Eilhoff wird nach Koblenz abgegeben

Ziegler wird ein Armine

Arminia Bielefeld wird einen Tausch auf der Torhüterposition vornehmen: Die bisherige Nummer zwei, Dennis Eilhoff, wird an den Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz ausgeliehen. Dafür soll am Dienstag Marc Ziegler vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken als neuer Ersatzkeeper vorgestellt werden.

Dennis Eilhoff
Bielefelds Torhüter Dennis Eilhoff wird für ein Jahr an die TuS Koblenz ausgeliehen.
© imagoZoomansicht

Dennis Eilhoff spielt seit 1996 bei Arminia Bielefeld. Allerdings schaffte der 23-Jährige bisher nicht den Durchbruch zum Stammkeeper.

So kam er in der abgelaufenen Saison nur in den letzten beiden Spieltagen zu zwei Einsätzen. Bereits in der Rückrunde wurde in der Führungsetage der Bielefelder darüber nachgedacht, Eilhoff auszuleihen, damit dieser Spielpraxis sammeln kann.

Voraussetzung für ein Leihgeschäft sei allerdings, dass Eilhoff seinen bis 2007 datierten Vertrag bei den Ostwestfalen um ein Jahr verlängert. Diese Bedingung wurde erfüllt. In der kommenden Spielrunde wird Eilhoff nun für die TuS Koblenz zwischen den Pfosten stehen.

Als Ersatzkeeper für eine Saison wurde am Mittwoch Marc Ziegler vom Zweitliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken vorgestellt. Der 30-Jährige unterzog sich am Dienstagmorgen der obligatorischen sportmedizinischen Untersuchung und unterschrieb nun einen Ein-Jahres-Vertrag bei dem Bundesligisten. Ziegler spielte bereits in der Saison 1999/00 bei Arminia Bielefeld.

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
17.04.19
Torwart

Torhüter-Trio für kommende Saison komplett - Stand jetzt

 
15.04.19
Mittelfeld

Sohn des früheren Duisburger Trainers erhält Profi-Vertrag

 
 
10.04.19
Mittelfeld

Offensivspieler kommt ablösefrei

 
28.03.19
Abwehr

Vertrag bis 2023 - Auf allen Positionen links einsetzbar

 
1 von 80

Livescores Live

- Anzeige -
Weise Weste
Bundesliga. Der Stand nach dem 29. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Gulacsi, Peter
Gulacsi, Peter
RB Leipzig
29
15x
 
2.
Sommer, Yann
Sommer, Yann
Bor. Mönchengladbach
29
12x
 
3.
Neuer, Manuel
Neuer, Manuel
Bayern München
26
10x
 
4.
Casteels, Koen
Casteels, Koen
VfL Wolfsburg
26
8x
 
5.
Hradecky, Lukas
Hradecky, Lukas
Bayer 04 Leverkusen
27
8x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Der Videobeweis hat sich endgültig durchgesetzt von: micki2 - 20.04.19, 04:49 - 28 mal gelesen
Re (3): Der Videobeweis hat sich endgültig durchgesetzt von: micki2 - 20.04.19, 04:46 - 24 mal gelesen
Re: Frankfurter Würstchen von: micki2 - 20.04.19, 04:36 - 28 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

Alle Termine 19/20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine