Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

4
:
2

Halbzeitstand
0:2
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.2019 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
1. FSV Mainz 05   TSG Hoffenheim
12 Platz 9
43 Punkte 51
1,26 Punkte/Spiel 1,50
46:57 Tore 70:52
1,35:1,68 Tore/Spiel 2,06:1,53
BILANZ
8 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz feiert: Soto reist aus Kolumbien an
Das Bruchwegstadion ist nur noch die Trainingsstätte der Profis von Mainz 05. An diesem Freitag werden dort Erinnerungen wach. Mit einem Legendenspiel feiert der Verein seine größten Erfolge: Den ersten Bundesligaaufstieg vor 15 Jahren und den Wiederaufstieg 2009. Seitdem sind die Nullfünfer ununterbrochen erstklassig. ... [weiter]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19

 
Auch Amiri darf hoffen: Vorläufiger EM-Kader der U 21 steht
Als Titelverteidiger reist die deutsche U-21-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft (16. bis 30. Juni) in Italien und San Marino. Am Mittwoch gab Cheftrainer Stefan Kuntz seinen vorläufigen Kader bekannt. ... [weiter]
 
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21

 
Geldstrafen für Frankfurt und Mainz
Das DFB-Sportgericht hat Eintracht Frankfurt und den 1. FSV Mainz 05 wegen "unsportlichen Verhaltens" seiner Anhänger mit Geldstrafen belegt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nordtveit will in Hoffenheim
Hinter Havard Nordtveit liegt eine Saison fast zum Vergessen - nur am Anfang schien der Norweger auf einem guten Weg, als er in der Gruppenphase der Champions League für die Hoffenheimer bei Schachtar Donezk traf. Danach ging es bergab: Nur sechs Startelfeinsätze standen in allen Pflichtspielen der Hinrunde zu Buche, im Winter wechselte er leihweise zum FC Fulham. Dort erfolgte der Abstieg aus der Premier League, der 28-Jährige wirkt fünfmal mit. Nun kehrt Nordtveit als einer von neun Leihspielern in den Kraichgau zurück - und er will unter dem neuen Trainer Alfred Schreuder seine Chance suchen. "Ich will hier neu angreifen", sagt Nordtveit. Wohlwissend, dass die TSG in der kommenden Saison nicht international spielt und der Kader wohl verkleinert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bayer hinterlegt Interesse an Amiri
Dass Bayer 04 Leverkusen seinen Kader für die kommende Champions-League-Saison breiter aufstellen muss, ist klar. Deshalb hat der Klub nach der Verpflichtung von Kerem Demirbay nun auch dessen Hoffenheimer Teamkollegen Nadiem Amiri zum Objekt der Begierde erklärt. ... [weiter]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19

 
Auch Amiri darf hoffen: Vorläufiger EM-Kader der U 21 steht
Als Titelverteidiger reist die deutsche U-21-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft (16. bis 30. Juni) in Italien und San Marino. Am Mittwoch gab Cheftrainer Stefan Kuntz seinen vorläufigen Kader bekannt. ... [weiter]
 
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 56 78
 
2 34 37 76
 
3 34 34 66
 
4 34 17 58
 
5 34 13 55
 
6 34 12 55
 
7 34 12 54
 
8 34 9 53
 
9 34 18 51
 
10 34 -16 44
 
11 34 -8 43
 
12 34 -11 43
 
13 34 -15 36
 
14 34 -18 33
 
15 34 -20 32
 
16 34 -38 28
 
17 34 -40 21
 
18 34 -42 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine