Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hertha BSC

Hertha BSC

1
:
5

Halbzeitstand
1:2
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.05.2019 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Hertha BSC   Bayer 04 Leverkusen
11 Platz 4
43 Punkte 58
1,26 Punkte/Spiel 1,71
49:57 Tore 69:52
1,44:1,68 Tore/Spiel 2,03:1,53
BILANZ
11 Siege 24
11 Unentschieden 11
24 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hertha BSC - Vereinsnews

Pekarik schießt Hertha in Minneapolis zum Sieg
Er trifft sonst praktisch nie - und wurde diesmal zum Matchwinner. Dank eines Tores von Peter Pekarik (32) gewann Hertha BSC sein erstes von zwei Testspielen im Rahmen der zehntägigen PR-Tour durch die USA. Der Bundesliga-Elfte setzte sich am Mittwochabend Ortszeit in Minneapolis gegen MLS-Klub Minnesota United FC mit 1:0 durch. ... [weiter]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19

 
Mit 43 Jahren: Gabor Kiraly beendet seine Karriere
Ein Gesicht der Bundesliga zieht sich nach 26 Jahren aktiver Karriere zurück. Gabor Kiraly, durch seine kultigen grauen Jogginghosen nicht nur bei Hertha BSC Publikumsliebling, beendet 43-jährig seine Laufbahn - die auch manch respektablen Rekord umfasst. ... [weiter]
 
Auch Amiri darf hoffen: Vorläufiger EM-Kader der U 21 steht
Als Titelverteidiger reist die deutsche U-21-Nationalmannschaft zur Europameisterschaft (16. bis 30. Juni) in Italien und San Marino. Am Mittwoch gab Cheftrainer Stefan Kuntz seinen vorläufigen Kader bekannt. ... [weiter]
 
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21
Das ist der vorläufige EM-Kader der deutschen U 21

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Bayer hinterlegt Interesse an Amiri
Dass Bayer 04 Leverkusen seinen Kader für die kommende Champions-League-Saison breiter aufstellen muss, ist klar. Deshalb hat der Klub nach der Verpflichtung von Kerem Demirbay nun auch dessen Hoffenheimer Teamkollegen Nadiem Amiri zum Objekt der Begierde erklärt. ... [weiter]
 
Der Vizemeister rüstet auf - Julian Brandt beim BVB
Er wurde heiß umworben und hat sich am Ende für Borussia Dortmund entschieden: Julian Brandt. Nach fünfeinhalb Jahren ist für ihn bei Bayer Leverkusen Schluß und er wechselt für 25 Millionen Euro zum Vizemeister nach Dortmund. ... [zum Video]
 
Leverkusens Gedankenspiele mit Kruse
Nach dem Abgang von Julian Brandt zu Borussia Dortmund muss sich Bayer Leverkusen nach einem Ersatz umschauen. Ein Akteur, der in den Gedankenspielen eine Rolle einnehmen muss, ist Max Kruse (31). Der Angreifer, der Werder Bremen ablösefrei verlässt, passt perfekt zu Kai Havertz, zugleich wäre der Leader eine Alternative als Mittelstürmer. Eine solche sucht Bayer ohnehin. Mit Kruse könnte man also zwei Planstellen besetzen und zugleich den Prinzipien von Trainer Peter Bosz folgen, der kein Freund eines großen Kaders ist. "Wenn man zu viele Spieler hat, sind sehr viele unzufrieden", sagt er. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19
Das Zuschauer-Ranking der Bundesliga 2018/19

 
Schlag auf Schlag: BVB schnappt sich auch Brandt
"Stand jetzt bleibe ich", sagte Julian Brandt am 5. Mai. Jetzt hat er Bayer Leverkusen doch verlassen und wechselt für 25 Millionen Euro zu Borussia Dortmund. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 56 78
 
2 34 37 76
 
3 34 34 66
 
4 34 17 58
 
5 34 13 55
 
6 34 12 55
 
7 34 12 54
 
8 34 9 53
 
9 34 18 51
 
10 34 -16 44
 
11 34 -8 43
 
12 34 -11 43
 
13 34 -15 36
 
14 34 -18 33
 
15 34 -20 32
 
16 34 -38 28
 
17 34 -40 21
 
18 34 -42 19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine