Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hertha BSC

Hertha BSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.12.2018 15:30, 15. Spieltag - Bundesliga
VfB Stuttgart   Hertha BSC
15 Platz 7
14 Punkte 23
0,93 Punkte/Spiel 1,53
11:30 Tore 23:22
0,73:2,00 Tore/Spiel 1,53:1,47
BILANZ
24 Siege 25
16 Unentschieden 16
25 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt
Mit HSV und VfB: Die besten Zuschauerschnitte der Welt

 
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Darum stärkt Hitzlsperger Weinzierl den Rücken
Im Zuge seiner Wutrede am Mittwoch betonte Markus Weinzierl einmal mehr und diesmal zudem besonders nachhaltig sein Vertrauen in Thomas Hitzlsperger. Der Sportvorstand wiederum erklärte erst vor Kurzem, warum er seinem Trainer den Rücken stärkt. ... [weiter]
 
Weinzierl wehrt sich:
Das Thema Santiago Ascacibar, seine eigene Zukunft: Markus Weinzierl hat sich vor dem Stuttgarter Kellerduell in Augsburg nachdrücklich zur Wehr gesetzt. ... [weiter]
 
Spuckattacke: DFB sperrt Ascacibar für sechs Wochen
Der VfB Stuttgart muss lange auf Santiago Ascacibar verzichten: Das DFB-Sportgericht sperrte den Mittelfeldspieler für dessen Spuckattacke im Spiel gegen Leverkusen für sechs Wochen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie
Weinzierls Reise in die Vergangenheit - Dolls Serie

 
Eine Uhr zum Hertha-Abschied - Dardai und der kleine Wunsch
Am Saisonende geht man getrennte Wege, Hertha BSC und Trainer Pal Dardai. Der Rekordspieler der Berliner nimmt aus Aus mit Humor - und hat nur einen kleinen Wunsch zum Abschied... ... [zum Video]
 
Dardai zu seinem Aus:
Seit fünf Spielen ist Hertha BSC sieg- und punktlos, am Ostersonntag gastiert der Tabellenletzte Hannover 96 im Olympiastadion. Um die Partie gegen die Niedersachsen ging es am Donnerstag auf der Spieltags-Pressekonferenz der Berliner aber nur am Rande. Beherrschendes Thema war wenig überraschend die Trennung von Pal Dardai zum Saisonende. ... [weiter]
 
Stark:
Der Termin hatte schon länger festgestanden. Aufgrund der jüngsten Entwicklung bei Hertha BSC stand Pal Dardai am Mittwochnachmittag aber noch mehr im Fokus als sonst. Etwa 700 Zuschauer feierten den zum Saisonende scheidenden Hertha-Coach bei einer öffentlichen Trainingseinheit bei einem Berliner Amateurklub. ... [weiter]
 
Nun auch offiziell: Hertha BSC hält Kraft
Der kicker hatte Anfang April schon von der Vertragsverlängerung mit Thomas Kraft berichtet, nun hat Hertha BSC dies auch offiziell bestätigt. Der Torwart, seit 2011 bei den Berlinern, wird ein weiteres Jahr beim Hauptstadtklub bleiben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 26 39
 
2 15 17 30
 
3 15 14 30
 
4 15 14 28
 
5 15 14 26
 
6 15 9 23
 
7 15 1 23
 
8 15 2 22
 
9 15 0 21
 
10 15 -5 19
 
11 15 -6 18
 
12 15 -5 17
 
13 15 -5 15
 
14 15 -3 14
 
15 15 -19 14
 
16 15 -16 12
 
17 15 -21 11
 
18 15 -17 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine