Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.11.2018 15:30, 11. Spieltag - Bundesliga
1. FC Nürnberg   VfB Stuttgart
15 Platz 18
10 Punkte 8
0,91 Punkte/Spiel 0,73
11:24 Tore 8:24
1,00:2,18 Tore/Spiel 0,73:2,18
BILANZ
18 Siege 31
17 Unentschieden 17
31 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Das Restprogramm der Kellerkinder
Im Keller spitzt sich die Lage von Woche zu Woche zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
Dank Alario und Goal Control: Bayer bezwingt FCN
Bayer 04 Leverkusen hat im Kampf um die internationalen Plätze einen wichtigen Heimsieg gefeiert. Gegen den 1. FC Nürnberg glänzte die Werkself zwar selten, kam durch Tore von Alario von Volland aber zu einem völlig verdienten 2:0-Erfolg. Die Franken hielten gerade defensiv lange Zeit gut dagegen, verharren durch die Niederlage aber auf Tabellenrang 17. Entscheidend für den Leverkusener Erfolg war letztlich auch die Torlinientechnik. ... [weiter]
 
FCN bei Bayer: Glaube, Hoffnung, Mut
Dem 1. FC Nürnberg steht am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das schwere Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen bevor. Auf der Pressekonferenz am Freitag erläuterte Interimscoach Boris Schommers die Herangehensweise bei der Werkself. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Das Restprogramm der Kellerkinder
Im Keller spitzt sich die Lage von Woche zu Woche zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
Hitzlsperger:
Am Tag nach der Arbeitsverweigerung war wieder Arbeit angesagt. Die Profis, die beim jämmerlichen 0:6 in Augsburg durchgespielt hatten, liefen ein paar Runden um die Trainingsplätze und verschwanden im Kraftraum. Während sich der Sportvorstand neben dem Platz zur Entwicklung beim VfB Stuttgart äußerte. ... [weiter]
 
Gegen den Abstieg? Gegen den Trainer!
Wie er gekommen war, so ging er auch. Aufrecht durch den Haupteingang. Bei aller Niedergeschlagenheit verließ Markus Weinzierl noch nachts nach der Rückreise aus Augsburg Stuttgart. So, wie es sich in seinen Augen gehört. Mit moderaten Worten statt quietschenden Reifen verließ der Trainer das Klubgelände, nachdem er sich sogar geduldig von auf Erklärungen wartenden Fans verabschiedet hatte. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer
Keiner toppt Streich: Die Amtszeiten der Bundesligatrainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 21 27
 
2 11 13 23
 
3 11 13 22
 
4 11 13 20
 
5 11 6 20
 
6 11 9 19
 
7 11 0 17
 
8 11 -1 16
 
9 11 -2 15
 
10 11 1 13
 
11 11 -4 13
 
12 11 -2 12
 
13 11 -8 11
 
14 11 -7 10
 
15 11 -13 10
 
16 11 -8 9
 
17 11 -15 8
 
18 11 -16 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine