Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen

Werder Bremen

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
SC Freiburg

SC Freiburg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.09.2017 15:30, 6. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   SC Freiburg
17 Platz 16
3 Punkte 4
0,50 Punkte/Spiel 0,67
3:7 Tore 2:9
0,50:1,17 Tore/Spiel 0,33:1,50
BILANZ
22 Siege 9
7 Unentschieden 7
9 Niederlagen 22
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Werder Bremen hat Mittelfeldtalent Simon Straudi (20) mit einem Profivertrag ausgestattet und "langfristig" an sich gebunden. "Simon ist ein junger, talentierter Spieler, der eine gute Entwicklung in seinem ersten Jahr bei der U 23 genommen hat", so Trainer Florian Kohfeldt über den Italiener. "In Zukunft soll er noch enger an den Bundesligakader heranrücken und somit seine positive Entwicklung fortsetzen." Straudi war im Sommer 2016 vom FC Südtirol in die Bremer U 19 gewechselt. 2018/19 lief er 14-mal für die Regionalliga-Mannschaft auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 

 

 
Kohfeldt:
Beim 7:1-Sieg in Oldenburg war Max Kruse ein letztes Mal im Werder-Dress zu sehen. Cheftrainer Florian Kohfeldt kann dem Abgang seines Kapitäns auch etwas Positives abgewinnen. Seine guten Wünsche an Kruse muss er dabei etwas einschränken. ... [weiter]
 
Bremen: Drei Tage, drei Spiele, drei Siege
Nach dem 2:1 am Samstag im Bundesliga-Finale gegen RB Leipzig und dem 4:1 am Sonntag in Papenburg gewann Werder beim VfL Oldenburg mit 7:1. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SC Freiburg - Vereinsnews

Streich:
Das 5:1 gegen den 1. FC Nürnberg nach zuvor acht Spielen ohne Sieg hat für einen versöhnlichen Abschluss beim SC Freiburg gesorgt. Dementsprechend entspannter zog Trainer Christian Streich sein Fazit und erklärte, was für ihn "das Beste an der Saison" war. ... [weiter]
 

 
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten
Das sind die Zugänge der Bundesligisten

 
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20
Das sind die Bundesliga-Trainer der Saison 2019/20

 
Schleusener soll zum KSC zurückkommen
Der Karlsruher SC arbeitet an der Rückholaktion von Fabian Schleusener (17 Tore in der Saison 2017/18). Dessen Leihvertrag in Sandhausen läuft aus, "Besitzer" SC Freiburg plant nicht mit ihm in der Bundesliga. Dass er aufgrund eines Schienbeinbruchs bis August ausfällt, könnte andere Interessenten abschrecken. Die Chancen des KSC stehen gut, zumal "Schleuse" noch immer in Karlsruhe wohnt. "Ich weiß noch nicht, wo mein Weg hingeht", sagt der Stürmer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 18 16
 
2 6 6 14
 
3 6 9 13
 
4 6 4 12
 
5 6 4 11
 
6 6 3 10
 
7 6 -1 9
 
8 6 0 8
 
9 6 -3 8
 
10 6 2 7
 
11 6 -1 7
 
12 6 -4 7
 
13 6 -3 6
 
14 6 -4 6
 
15 6 -7 6
 
16 6 -7 4
 
17 6 -4 3
 
18 6 -12 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine